192 User Online Heute 8 Neue User
AJZ Bielefeld 33607 Bielefeld 3,60 mit 10 Stimmen.

AJZ Bielefeld


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Heeper Straße 132
33607 Bielefeld / Mitte
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (521) 63377
Website: http://ajz-bielefeld.de/
Stichworte: jugendzentrum
Stammgäste
Teichpirat
36
MoniChaos
42
Cult-of-Luna
43
Onari
37
Militarylem..
41
Locations in der Umgebung
Kamp (0,7 Km)Black Rose Bielefeld (0,7 Km)Movie (1,7 Km)Ringlokschuppen (1,8 Km)Rockcafe (1,8 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.02.14
Halbe Liter Herforder
Die geiste Tolette wer dort ausrutscht hat verloren
War immer rappel voll
Gruss an die alte Rock inni und Danke für die geilen Konzerte
Es lebe der comic trash
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.01.13
Kenne das Ajz schon über 15 Jahre und es hat sich was die Innenaustattung betrifft gar nicht verändert ;)
Aber es bleibt immer noch ein netter laden für hardcore und punkrock Konzerte.
Morgen geht es wieder hin um mir die Band Duesenjaeger aus Osnabrück da anzugucken .
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.10.12
Perfekt dunkler Laden mit Killerkonzerten
ColdWindsOf..
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.12.09
Der Metalanteil is eher sehr gering.
Das positive an dem Laden: Man kann überall kiffen und es interessiert keinen die Bohne. Und vor grünen Männchen in zivil braucht man auch keinen Schiss haben. Die "Antifa-Security" sorgt schon dafür ;)
Punktabzug gibts aber für die Verbohrtheit. Ich wurde tierisch angemacht von den Security-Heinis wegen einem Darkthrone-Shirt. oO
Cult-of-Luna
43
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.10.09
für konzert finde ich es dort super. die disko is auch ganz nett aber erst nach 2:00
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 29.03.09
muss da nicht jeden Tag hin aber ab und zu ist es gan nett da. Und das Kino ist witig
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 13.01.09
Also ich fand das Kino klasse (auch, wenn es eine merkwürdige Fassung von Casablanca war) :D
Konnte leider kein "Event" dort erleben :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.09.08
Für Konzerte nicht so geeignet, da sehr klein und Säulen im Weg - obwohl ich da trotzdem meinen Spaß hatte.
Richtig schön "underground" der Laden, auch hat man hier eher den "alternativen" Eindruck und es gibt auch mal experimentellere Musik, je nachdem.
Günstige Getränke & Pfand!
xNussx
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 01.09.08
ich mag die ausrichtung der bühne nicht. die säule vor der bühne ist ganzschön nervig
SucKeR
36
Bewertung: 3 3 / 5 am 05.01.08
Ganz okay, mal Metal aber häufig Hardcore, eher für Konzerte der Laden