158 User Online Heute 5 Neue User
Biergarten Dieburg 64807 Dieburg 4,45 mit 11 Stimmen.

Biergarten Dieburg


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Hohe Straße 17
64807 Dieburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 06071-1482
Website: http://www.biergarten-dieburg.de
Email: info@biergartendieburg.de
Stammgäste
--bloodstai..
Lyanna
38
WutzDog
47
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.14
seit 2,5 jahren mein lieblingsclub , jedes wochenende tanzen :-)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 03.03.14
ganz ok um was zu trinken
WalkingChaos
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.07.11
Bis auf die anlage, ein klasse club =) Musik manchma en bissi altbacken aber in sachen metal sehr gut wenn 2 bestimmte djs auflegen =)

alles in allem ein club den ich gern 2 mal die woche besuche=)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.05.11
Musikauswahl ist zwar nicht sehr ausgefallen, dafür zum feiern perfekt!
BlackTiger
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.09.10
Teilweise einfach 2. zuhause. ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.04.10
die "gansterzeit" ist mittlerweile auch vorbei!!!:)
das heißt jetz an jedem geöffneten tag gute musik und gute laune! ;)
Cryptic-and..
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.07.09
Donnerstag gehört dem Darkfloor
gute Musik
gute Atmo
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.03.09
gute musik, nette leute
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.01.09
Samstag ist jetzt 2-Floor Abend. Auf dem 1. Floor läuft Rock, Pop Zeugs (nennt sich Ü30 Party). Auf dem 2. Floor ist ALTERNATIVE und METAL angesagt. Eine nette Mischung von bekannten und beliebten Songs von Darkwave über NuMetal bis Power Metal.
Ich geh wirklich gerne hin, mir gefällt die Musik, die Mischung. Ich kann mich dort nahezu tot tanzen,weil eben ein gutes Lied nach dem anderen kommt. Zugegeben, es sind halt die bekannten Lieder, wenig neues oder Experimente. Ich finde das gar nicht so schlecht.
Wer's bissl härter oder bekannt mag, kann sich auch freitags das Steinbruch Theater anschauen.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
Und noch ein Laden dessen bessere (von guten will ich nicht sprechen) Tage schon etwas zurück liegen.
Samstags wohl ganz gemütlich, Donnerstags (EBM/Dark) wie ausgestorben. Und auch dem Dienstag haben Betreiber und Plattenwechsler zu einem .. überschaubaren Publikum verholfen.
Die Getränkepreise sind provinziell-moderat und das Aussengelände lädt von April bis September zum grillen von selbstmitgebrachtem Fleisch und dem ein oder anderen Gespräch mit lange Verschollenen ein.
Bleibt zu hoffen dass sich an der Gesammtsituation durch dne erneuten Musikalischen Wechsel (zurück zu älteren und teilweise ruhigeren Tönen am Dienstag) etwas ändert, ansonsten wird der Biergarten wohl innerhalb Jahresfrist seine Tore nur noch Freitags zur HipHopSingleParty öffnen.
WutzDog
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.02.08
Ein Laden in dem ich groß geworden bin... ;-) Live Bands nur 1-2 mal im Jahr. Metal nur Dienstags (meist New Metal-jüngeres Publikum), Donnerstags Dark Wave, und Samstag ist für jeden was dabei von 80er über AC/DC bis Linkin Park. Blos nicht Freitags hin, da sind die Gangsta dort... Ansonsten coole Location und Samstags alle Altersgruppen vertreten...