167 User Online Heute 5 Neue User
From Hell 99092 Erfurt 4,69 mit 39 Stimmen.

From Hell


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Flughafenstraße 41
99092 Erfurt / Bindersleben
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.chaos-empire-events.com
Email: info@nocturnalempire.de
Stichworte: live, metal
Stammgäste
jazzbyn8
Skorge
36
Jesusisacunt
38
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Messehalle (3,2 Km)Zora (4,4 Km)Flugplatz Ballenstedt (4,4 Km)UNI-k.u.m. (4,5 Km)Stadtgarten Erfurt (4,9 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.11.20
Geile Location, geile Leute! Sei es nun auf Konzerten oder Live Events, wie z.B. dem Rock'n'Bull.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.11.20
Bin immer gerne dort und immer wieder geil!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.11.19
Mein Lieblings-Club! Wann immer was in richtung Black Metal läuft bin ich da. Und die etwas abgelegene und ruhige Lage hab ich auch lieber als wenn mitten in der Stadt.
Also ich kann ihn nur empfehlen :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.18
Das beste was Erfurt und die nähere Umgebung derzeit zu bieten hat. Insbesondere im Black Metal - Bereich fährt das From Hell zum Teil große Geschütze auf, aber auch kleineren Kapellen wird die Möglichkeit geboten. In relativ regelmäßigen Abständen ist das From Hell eine der wichtigsten Anlaufpunkte der Region!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.11.17
Geiler Schuppen, geile Leute, geile Mugge!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.11.17
Immer wieder gute Bands, insgesamt geile Location - Thumbs up.
Lerni666
24
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.09.16
Geiler Laden, geile Mucke
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.10.15
Eine der besten Konzerträumlichkeiten die ich kenne, solide Bands, solide Gäste und vor allem jedes Wochenende ist da irgend etwas geboten, selbst wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft, so ist eine Anwesenheit meist doch lohnenswert.
Vintarae
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.09.15
sehr schöne location, zum glück etwas ausserhalb der umweltzone.
verkehrstechnische Anbindung für mich als Autofahrer sehr gut...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.07.15
Im Herbst und im Winter sind fast jedes Wochenende gute Bands da. Beste Undergroundlocation in Thüringen.
Kerrygold
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.03.14
Leider etwas außerhalb, aber es lohnt sich echt hin zu gehen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.02.14
hab noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht
Nixus-Minimax
33
Bewertung: 1 1 / 5 am 12.09.13
Leider wird dort manchmal Bands eine Plattform geboten, welche schon fast nicht mehr als Grauzone zu bezeichnen sind, aber das ist auch von den unterschiedlichen Veranstaltern abhängig...

Tipp: Vorher schauen zu welchen Veranstaltungen man gehen mag und dann kann es auch ein echt schöner Abend werden. ;-)
Skorge
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.06.13
Verbindungen sind jetzt nicht so spitze. Aber die Location ist echt dufte. Bin bald wieder da.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.01.13
An der Musik kann man noch bisl arbeiten, aber sonst ganz netter kleiner Laden. Übergangsweise ist jetzt drinnen erstmal Rauchverbot.
Jesusisacunt
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.11.12
im Winter sind wir fast jedes We dort. cooler Club, Eintrit un Getränke zu fairen Preisen. Sound könnte besser sein aber klappt ja manchmal auch. spielt halt auch ma underground zeug was sonst nich so oft in Deutschland spielt. Lob an den Veranstalter das er immer so gute Bands ran Holt. Vielen Dank :D
Schwarze__W..
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.11.12
Bier Top , Location Top , Konzerte ohne Ende und für jeden Musikgeschmack was dabei ;)
methamorpho..
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.02.12
nette music coole konzerte ...
blacksoul2
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.07.11
einfach nur spitze.klasse ambiente.hammer getränkepreise.
Jukashima666
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.04.11
absolut geiler laden! bin fast jedes mal da wenn was los ist! ist immer super stimmung ! und man trifft viele tolle leute!
gilbert
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 20.01.11
Super Laden. Das einzige Manko ist, das es dort so extrem verraucht ist. Wenn im Winter voll dann wird die Luft eng.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.01.11
Meine absolute Lieblingslocation.....super Atmoshäre, toller Veranstalter :) und liebenswerte Inhaber.....:) ich freue mich immer sehr auf einen Besuch hier
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.12.10
Mein Stamm Laden immer coole Leute mega Party´s und Musik ..my Number ONE ::
Morgenmuffe..
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.12.10
sehr schön dort...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.11.10
Nette Leute, gemütlich ist es und die Bierpreise stimmen auch! Was will man mehr? Ach ja, für gute Musik wird dort auch gesorgt. :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.11.10
Super toll !!!

danke für den schönen Abend !!! wir kommen wieder auf jeden Fall!!! nur zu empfehlen ,mehr kann man da nicht sagen .
haeger66_
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.07.10
Gemütlicher Laden, viele gute Konzerte, gute Leute an der Theke, Preis-Leistung stimmt, hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.12.09
Guter Laden! Angenehme Leute, normale Preise und vor allem immer mal nen kleines Konzert für wenig Geld. Bin da quasi Stammgast.
Nordlicht89
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.09.09
einfach klasse...da kann man sich eigentlich nur wohlfühlen...;-)
darkwotan
52
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.06.09
Sehr gute Location
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.09
Ich war bisher nur einmal da gewesen, aber dafür hat es sich auch gelohnt und würde jederzeit wieder dahin kommen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.09
Ich war bis jetzt leider nur einmal da.
Leider weil ich es sowas von scheen da fand - Location geil, Leute nett und Preise sind auch nett.
Hoffe, ich schaffe es jemals wieder nach Erfurt.
Todesmoses
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.11.08
Nette Leute , gute Musik , tolle Location.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.08
Sehr Geile Location, zur Info: nähe Domplatz öffnet das From Hell 2 ab 01.10.2008 seine Pforten
TrveVerdandi
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.09.08
Wie schon oben erwähnt, leider sehr abgelegen. Dennoch aufgrund der im Gegensatz zu manch anderen Locations engen Verhältnissen, verdammt geile soundtechnische Qualität.
Ergo: Preise ==> rentabel (Preis/Leistung).
: Flair ==> verdammt angenehm.
: Leute ==> Ich will mich nicht erdreisten über ein solch komplexes Thema
ein Urteil zu bilden.

Fazit: Jederzeit einen Besuch werd!!!! (...solange Chaos Empire seine Hände im Spiel hat...)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.08.08
Belüftungsverhältnisse bei Konzerten eher mager , aber schon besser als früher. Leider in ner ziemlich toten Ecke ..
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.07.08
ganz schön dort. leider ganz schön weit draussen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.02.08
relativ große untergrundlocation, 2 bars faire preise, gutes merchandiseangebot, meist guter sound im publikumsbereich allerdings nur 4 punkte da die lichtverhältnisse zu hell sind
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.08
Underground Black und Death Metal, sehr angenehme Atmosphäre (schön warm ist es auch immer), nette Leute & Bekanntschaften, nicht zu überfüllt, Bier 2¬