122 User Online Heute 11 Neue User
Heavy Duty 01099 Dresden 4,89 mit 45 Stimmen.

Heavy Duty


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: metalkneipe
Louisenstraße 28
01099 Dresden / Äußere Neustadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: ab um acht rum
Website: http://www.heavyduty-dresden.de/
Stammgäste
BWUD
36
Metaldad
55
sbslsmvjs
42
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Scheune Dresden (0,2 Km)Route 66 (0,4 Km)OstPol (0,5 Km)Rosis (0,6 Km)Jazzclub Neue Tonne Dresden (0,9 Km)
Bewertungen
maxa67
57
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.03.21
Jahrelang quasi sowas wie meine Stammkneipe. Da konnte man zu jeder Unzeit aufschlagen, war immer was los. Vor allem zum Absacken nach Konzerten in Dresden (meist im Norden) bis in die frühen Morgenstunden. Die Kneiper haben vor etwa 2 Jahren den Laden aufgegeben, aber ein wirklich gute Nachfolger hat das ehemalige Heavy Duty jetzt als "Rockbar HD" weiter im ähnlichen Ambiente und vor allem auch Livemusik am Laufen. Es wirkt jetzt etwas "sauberer" und leider ist das einzigartige "Letzte Abendmahl" nicht mehr an der Wand. Ansonsten ist es weiterhin der Treffpunkt für Metalfans in und um Dresden. Gut so, es würde der Stadt wirklich fehlen.
Thora-Vikin..
53
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.06.15
einfach klasse.....
komme nur sehr selten hin :-/
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.11.13
Bedarf nicht vieler Worte...einfach nur der Hammer
JimiH
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.07.13
auf ein Odin immer gern
VladDracul92
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.05.13
einfahc nur hamma geil ;)
NOgaenseblu..
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.05.13
lieblingskneipe! am ende vom geldmonat zwar etwas schwierig, aber ien absacker is drin!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.13
gemütlich, familiär mit super Live-Musik
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.05.12
die Live-Mukke fetzt da immer sowas von^^
Herr_Auenland
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.03.12
manchma ;)
AtriumNoctis
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.07.11
seit mehr als 10 Jahren dabei und das wird wohl noch ne ganze Weile so bleiben....:)))
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.02.11
Immer wieder gerne. Die Musikanlage gehört allerdings mal erneuert. Die Mucke ist geil, der Sound ne Qual.
Otreum
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.11
n Absackerbier is immer drin!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.11
Die Preise sind etwas hapig, der Schuppen ist oftmals ein wenig leer und wirkt nur voll, weil der Eingangsbereich ziemlich überfüllt wirkt.

Man kann dort jedoch voll gut bei gedämpfter Musik abchillen und vor allem, man kann sich unterhalten. :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.10.10
Herlich Kneipe mit viel leckren getränken, Atmossphäre und herlichn Leutschen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.10.10
Immer wieder gern, dort ist man niemals allein!
Blackscorpion
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.05.10
Einfach nur Hammer Kneipe, geile Mukke und schön gekühltes Odin-Trunk^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.05.10
Seit 7 Jahren konkurrenzlos meine Nummer 1!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.04.10
HEAVY METAL!!! *geil*
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.01.10
Cooler Schuppen !!!!!!!!!!!
Hagane
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.10.09
Wenn man gutes Bier zu guter Musik trinken will, dann ist das HD einfach der richtige Ort :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.10.09
ab und zu auf nen Bierchen.... ;) kann man schon machen!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.09
Der Guta alte HD is schon immer wieder gut...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.09.09
jaaaaaaaaa!°!! HD is geil
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.09.09
DIE Metalkneipe in Dresden.
Community ManagerCommunity Manager
Ephelides
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.07.09
Das "Abendmahl" an der Wand gleich neben dem Eingang ist schon sehr geil ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.06.09
War zweimal in Dresden und der Laden hat mir gut gefallen.
Evilspirits
53
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.06.09
einfach super..
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.03.09
Geile Musik, nette Leute...
Blazoot
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.03.09
einfach nur geil das HD!!!!!!!!

iss eigentlich en muss für Metaler die in Dresden in ne Kneipe gehn wolln
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.12.08
Großes Lob an den Langen und Willi, dass Ihr das HD seit über 10 Jahren am Laufen haltet und zumindest in der Neustadt ein Stück metallischer Reinkultur das Leben schenkt...
Bleibt standhaft Männers! ;o)
metalgreetz
Carthauner
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.11.08
das was zählt in Dresden, wenn´s um Sachen Metal, Musik und gute Laune geht. Immer wieder gern
BWUD
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.11.08
Wenn ich Dresden bi ist ein Besuch immer wieder Pflicht!
MacKerbel
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.08
immer mal wieder günstige kleine, nette konzerte und ein sehr guter anlaufpunkt in dresden! =)
client_ff
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.10.08
gibts nix zu meckern !
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.10.08
absolutes muss am wochenende :D
4xPlus
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.09.08
immer wieder gerne!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.08.08
einfach nur BAHHM!!! echt Hammer!!!
Metaldad
55
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.06.08
Die beste Metalkneipe die ich kenne, immer gute Events. Bin Stammgast seit geraumer Zeit und hab dort schon so manchen Euro gelassen. Bin eigentlich jedes WE dort anzutreffen. Und schei.... auf den 1 Taler Eintritt bei Live Mucke, der lohnt sich immer, weil dort einfach nur geile Bands auftreten. Der Willi und der Lange geben sich echt Mühe dort immer was los zu machen. 10 Points for Heavy Duty.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.05.08
sehr gemütlich mit gueter hintergrundmucke und ab und an guten konzerten die mitlerweile 1€ kosten.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.03.08
tja weil ich vllt seid 2 jahren dort schon stammgast bin, mal mit freunden mal auf der scuhe nach einsamkeit, und beides kann diese kneipe wunderbar geben, und außerdem ist sie ein guter ort zum nachdenken, von daher kann ich mich trotz meines dämlichen alters als stammgast bezeichnen ,

btw hobbit: emo =D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.03.08
geile atmosphäre doch schade das een stammgast hier erst 17 is wie gehtn das bei p 18?
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.03.08
die schönste Metalkneipe die man in dresden und umgebung hat. mit netter bedienung und nette Gästen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.02.08
Bin seit jahren stammgast! Ich bereue nichts! gute leute, gutes bier und gute Musik!
Allam
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.02.08
ich wohne im gleichen Haus :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.01.08
coole Kneipe mit viel Live-Musik.