29 User Online Heute 1 Neue User
Hirsch 90441 Nürnberg 3,86 mit 14 Stimmen.

Hirsch


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: GdbR
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg / Südliche Außenstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (911) 42 94 14
Telefax: +49 (911) 41 80 459
Website: http://www.der-hirsch.de
Email: mail@der-hirsch.de
Stammgäste
Frozenwings
BrillantinB..
36
Avanor
34
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Stilbruch (1,2 Km)Artischocken (1,5 Km)Z-Bau (1,7 Km)Kunstverein Nürnberg (1,7 Km)Black Hole (1,7 Km)
Bewertungen
Petrichora
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.10.23
Hier bin ich öfters bei Konzerten und ich mag die Location echt gern :)
Saaletaucher
53
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.06.17
immer gut
Metalheart2..
63
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.12.14
Ich war am 4.11. bei Insomnium (Vor-Bands: Stam1na, Godflesh Apocalypse). Die Show war klasse. Der Sound war gut, die Preise find ich ok. Werde wieder hingehen, wenn gute Bands auftreten!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.07.12
einfach geniales Ambiente. Nur leider sind die preise einfach viel zu hoch.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.02.10
war letzte woche dort auf overkill...hammer......oberhärte.......mal wieder ein geiles thrashkonzi.....sound war auch gut.........
HORNS UP AND UP THE IRONS......!!!!!!!!!!!!!!
Feuerpferd
57
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.01.10
...um Livebands mal live zu erleben ganz nett!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.05.09
Der Laden is teuer. Man darf sich auch nicht nur vom durchaus netten Ambiente zu sehr beeindrucken lassen, denn einfach mal ein günstiges Underground Konzert kann man dort wegen der teuren Preise nicht veranstalten! Plus is aber durchaus nettes Ambiente, und eigentlich immer nette Menschen hinterm Tresen und als verantwortliche. Hab hier nie negatives gehört oder Erfahren!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.03.09
man kann auf der gesammten länge der Vogelweiherstraße parken und echt gemütlich da drin. Preise hoch dafür eine "Metal Fork" Abzug.
Fenrier
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.12.08
location geht so. band sind klasse die hier spielen
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.09.08
Preise sind dort zu hoch. Hirsch ist keine Disco sondern eine Kneipe-

Einziger Pluspunkt sind die Bands die dort ab und zu spielen
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 16.01.08
ach ich weiß nicht, war früher irgendwie gemütlicher und etwas versiffter...
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.01.08
Ich war erst einmal drin, beim knorkatorkonzert. hat mir super gefallen!!! hat aber wohl hauptsächlich an knorkator gelegen:) aber ich fands toll, weils so klein is und man vom ganzen konzert so viel mehr mitkriegt.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.01.08
So sieht's aus! Sound ist aber meistens recht gut, deshalb die gute Wertung =)
Hatislvl1
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.01.08
Sehr geiler kleiner Laden wo auch nennenswerte Größen drin Spielen (JBO, Apo Reiter, Finntroll usw.) Allerdings mit saftigen Preisen und recht schlechten Parkmöglichkeiten.