76 User Online Heute 12 Neue User
B3 Club 8005 Zürich 3,00 mit 1 Stimmen.

B3 Club


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Der neue Club an der Langstrasse Zürich
Langstrasse 192
8005 Zürich / Kreis 5
CH Schweiz
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.facebook.com/b3club
Stichworte: cocktails, met, metal, raucher-, rock, shishalounge, und
Stammgäste
Gausus
35
B3Sylvia
40
Locations in der Umgebung
Le Cactus Music-Bar (0,4 Km)Alte Metzg (0,5 Km)Alte Kaserne (0,6 Km)Dynamo (0,7 Km)Volkshaus (0,8 Km)
Bewertungen
Gausus
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 19.06.11
Hallo zusammen

Gestern war ich im B3 Klub.
Doppelt so gross wie die Alte Metzg, mit Raucherabteil & grosser Bar.
Viel Potenzial also, evtl sogar als Ersatz für die Alte Metzg.
Soviele "Heimatlose" Metalheads trauern noch immer der alten Metzg nach.

Einzig der Besitzer steht seinem Erfolg selber im Weg. (Meine Meinung)
Er kennt sich mit echtem Metal nicht wirklich aus, zumindest was ich so mitbekommen habe.
Nachdem gestern ca. 2h Metal lief, kamen auf einmal eine kleine Gruppe "Hip-Hoper". Dann lies der Besitzer einen von denen an die Musikanlage. Ab dann gabs nur noch Nu-Metal.
Meine Reaktion:
Und tschüss, Hallo Kaktus Bar...

Dem Klub möchte ich aber nochmals eine Chance geben, wenn es denn einen wirklichen "Metal-Abend" gibt.
Evtl müsste man den Besitzer zu seimem Glück zwingen oder einfach mal Nachhilfe in echtem Metal geben?!

Gruss