174 User Online Heute 5 Neue User
Underground 42119 Wuppertal 4,84 mit 32 Stimmen.

Underground


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Adersstraße 32
42119 Wuppertal / Südstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mi - Sa, 20 Uhr - Ende
Telefon: +49 (202)3190106
Website: http://www.ug-wuppertal.de
Stammgäste
Taiel
37
Haemogoblin
34
SirVeles
45
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
cRaAzYaNdFr..
28
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.08.21
Besser als gedacht :)
mistress_nine
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.06.15
gute Mucke, Bier und nette Menschen. Was will man mehr. :-)
Netherrealm
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.04.15
Immer wieder feine abende.
Gelöscht
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.10.13
.. immer wieder gerne auf nen Kaffee in bester Gesellschaft! ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.03.13
Das alte "Underground" ist Geschichte...
Das neue "Underground" ist größer, besser, schöner... aber das alte Flair ist geblieben. Alle Daumen hoch!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.12
Der Klassiker im Tal :) Bin froh, dass es den Laden noch gibt! Wenn ichs mal schaffe hinzukommen, ists einfach immer großartigst!
mordecain
49
Drakaner
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.07.11
Super Laden war schon was länger nicht mehr da aber wird sich hoffe ich bald ändern
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.07.11
cooler laden
muss mal wieder dahin ^^
Neodin
57
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.05.11
Super Laden , und echt nete Leute!!
Gelöscht
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.12.10
Metalabend, Gothicabend, Emoabend.... alles dabei, alles super, spaßig, tolle Leute, gute Musik, sehr gemütlich, faire Preise.... TOLL :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.08.10
Seit Jahren meine Stammkneipe, die ich auch jeden ersten Freitag im Monat gemeinsam mit dem Flo als DJ beschallen darf.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.05.10
Sich wohlfühlen, beim Kehlespülen!!!
Nightfalls
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.03.10
Kann was.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.02.10
Immer wieder gerne! Klasse Laden, tolle Leute ....
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.12.09
Einfach nur gut...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.11.09
....war schon ein paar mal da und fand es echt immer sehr gut. leider fehlts an leuten die gerne mal mitkommen wollen. irgendwie hat immer keiner zeit :( *schnüff*
Dino-TLS
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.10.09
Bin zwiechen durch auch im UG und freue mich jedes mal wieder die gleichen Leute da an zu treffen neben dem Vertiko die geilste kneipe in der STADT
carmyvolly
54
Bewertung: 4 4 / 5 am 10.10.09
war dort echt super man fühlte sich echt aufgehoben. ;-)
Wupperlammy
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.09.09
Die geilste Kneipe im Tal...super Preise..nette Leute...bin immer wieder gerne da...PROST!!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.07.09
Im Ganzen, eine ziemliche runde Sache der Laden. ;)
Vorallem Mittwochs.
SirVeles
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.07.09
Sau gut.........
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.04.09
Einfach ne tolle Kneipe!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.03.09
Sehr gemütlich, nette Leute, gute Preise...
Mein zweites Wohnzimmer ;-)
Ethiwen
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.02.09
seit 2000 (?) mal mehr mal weniger regelmässig da, die lustigsten, geilsten, abgefahrensten, schrägsten Parties erlebt - immer wieder genial.

Nur ein bissel mehr luftzufuhr könnt dem laden nicht schaden
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.12.08
mein zu hause...mein leben...mein untergang....*lach....home sweet home....

lang genug hinter der theke gestanden...hat spaß gemacht und nu wird nur noch gefeiert*lach....
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.07.08
Der beste Laden im Tal! Super nette Leute und echt gemütlich. Absolut günstige Preise und immer gute Musik :-)
Bin oft und gerne da und steh Mittwochs und manchmal auch am We selber hinter der Theke
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.05.08
Wirklich gemütliche Kneipe zum Trinken, Dart spielen und Klönen.
Leider wird's bei einigen Veranstaltungen arg voll, nichts für Klaustrophobiker.
Moshkeks
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.02.08
da kann ich mich meinem vorgänger nur anschließen.
die kneipe ist urgemütlich und die getränktepreise sind der super.
auch die unterschiedlichen aktionen wie vodkasamstag e.c. finde ich sehr toll. ich gehe gerne hin :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.01.08
...hier bekommt Metaller, was Metaller liebt. Gute Musik (Metalabend: DJ, sonst aus 'er Konserve), andere Metaller, Bier und andere Alkoholika zu angenehmen Preisen! Super Laden! ... könnt nur etwas größer sein und ne "richtige Tanzfläche" haben. Klein und fein!