218 User Online Heute 9 Neue User
Taverne Zu den Vier Winden 44809 Bochum 4,81 mit 27 Stimmen.

Taverne Zu den Vier Winden


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Hofsteder Straße 94
44809 Bochum / Hamme
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Montags geschlossen
Dienstags bis Donnerstags ab 18.00 Uhr geöffnet
Freitags und Samstags ab 19:00 Uhr geöffnet
Sonntags 15:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, bei Bedarf auch früher oder länger
Telefon: +49(234)3798154
Website: http://www.zu-den-vier-winden.de/
Stichworte: fantasy, gaststätte, larp, live, metal, mittelalter, rollenspiel, vampire
Stammgäste
gnarkzsch
52
naila
41
AnnaSchlott..
35
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Casa Electronica (1,2 Km)Planet (1,3 Km)Christuskirche Bochum (1,3 Km)Untergrund (1,4 Km)Absinth (1,7 Km)
Bewertungen
hockeyer
57
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.08.22
immer noch ne geile Location. Und immer noch meine Stammkneipe...Musik,Essen, Leute, Bedienung alles Top. Und unglaublich viele Spiele. Brettspiele, Kartenspiele...
MissMeilens..
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.07.21
Sowohl als ehemalige Thekenkraft, als auch als Gast seit über 20 Jahren, kann ich sagen, dass diese Kneipe einmalig ist. Atmosphäre ist toll, Chef ist super, Thekendamen klasse. Einrichtung, Getränkeauswahl, Speisespecials und Events bieten einem immer wieder etwas neues. Und es ist für jeden ein Abend dabei an dem er sich amüsieren und andere Leute kennen lernen kann.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 26.04.15
da geht immer eine fette hässliche dumme fotze namens felicitas zoch hin. die soll verrecken.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.14
viele schöne bandmeetings dort abgehalten ;-) sehr angenehm dort
KiroilevaSi..
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.01.13
War bisher zwar nur einmal da, aber es hat mir super gefallen! Schön gemütlich und die Getränkeauswahl ist wundervoll!
Deswegen werd ich da wohl demnächst öfters zu finden sein! :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.01.10
Bin zwar nicht so oft da und wenn, dann meist von der bezaubernden Inhaberin abgelenkt, aber in den vier Winden ist es einfach urig gemütlich. Für Liebhaber verschiedenster gebrauter, gegorener und/oder gebrannter Getränke von heute und aus den letzten Jahrhunderten sollte die Taverne ganz oben stehen. Das Ambiente überzeugt durch eine Vielfalt verschiedenster, authentischer mittelalterlicher Waffen (und Rüstungen!) und die ur-bequemen Ledersofas laden zu einem geselligem und unvergesslichem Abend ein.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.10.09
Geiles Leuts, total gemütlich, da geh ich gern hin :)
Kometenritter
49
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.10.09
Bin praktisch jeden Dienstag zum Schwertkampf da.
Positiv hervorheben möchte ich besonders die leckeren Milschshakes (Waldmeister kriegt man sonst nirgends.) und die Möglichkeit, sich selber individuelle Getränke zusammenkreieren zu lassen.
DerKoenig
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.05.09
Is nebenan und imemr gut fürn Absacker nach den Uniparties ;)
Irgendwann komm ich auch noch nen ganzen Abend vorbei, versprochen ;)
der_arme_ku..
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.03.09
mindestens ein mal inner woche muss ich da sein ;)
Mithgarthso..
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.03.09
Der Salat kostet zwar nicht wenig, ist aber der einzige Salat, der wirklich geil schmeckt :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.09
A: Ich gehöre als Stammgast zum Inventar
B: Ich kann so toll kochen, das ich lieber nicht zu Hause esse xD
C: Ich wohne nur 2 Strassen weiter.
D: Siehe A bis C

Cooler Laden ( ps , ich bin/war Shypa )
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.01.09
Ach du herrje xD
Da is die Taverne ja dann doch noch im KOpf^^
Es war einmal... Vor 4 Jahren bin ich regelmäßig zu den LarpTavernenAbend gerannt weil ich in Gelsenkirchen zur Berufsschule gegangen bin...

Ein name war Begriff: Karim alias Krondor alias Krönchen ;))

UND ES WAR JEDES MAL GEIL xD
Picco
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.09.08
kann mich hier nur jedem Vorredner anschließen! echt empfehlenswert!!!
Hard-Cora
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.09.08
War zwar erst ein paar Mal da,aber werde mit Sicherheit immer wieder kommen.

Nette Leute,gute Musik,leckeres Gesöff-was will man mehr?!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.04.08
absolute Liebingskneipe! sehr geile kneipe, kommt vorbei und schaut euch das an. immer schön wechselndes programm...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.03.08
na der beste Laden überhaupt... kann auch daran liegen, dass ich da schon fast zu hause bin;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.03.08
DIE Gaststätte für lustige Gesellen! Für durstige Kehlen, der beste Ort um Becher zu lehren.
SaufkumpanV..
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.02.08
sehr schöne kneipe mit viel korn *g*
RainbowDemon
53
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.02.08
Zauberhaftes Ambiente, viele Spielmöglichkeiten, leckere Futtereien und sooooooooo viel Auswahl an Flüssigkeiten... und supernettes Personal........
Na dann hereinspaziert und selbst davon überzeugen;o))
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.02.08
Da kann ich mir Hades1976 nur anschliessen!!!

Eine Kneipe zum wohlfühlen...kein Stress,geile Mucke und die Preise stimmen auch!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.08
DER Lades überhaupt ....
Geile Leute, Geile Musik, Geile Location

Hingehen, genießen und immer wiederkommen .... so gings und gehts mir ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.01.08
A: Ich gehöre als Stammgast zum Inventar
B: Ich kann so toll kochen, das ich lieber nicht zu Hause esse xD
C: Ich wohne nur 2 Strassen weiter.
D: Siehe A bis C

Cooler Laden
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.01.08
Was soll ich sagen.. Es ist meine Kneipe!!!
Und ich liebe diesen Laden!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.01.08
Immer wieder nett da, auch wenn Fizban da is ;o)
fizban
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.01.08
Öhm, ja, was soll ich sagen... VOLLE PUNKTZAHL!!!
Warum? Schaut vorbei und ihr werdet es wissen! ;-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
Ne sehr Gemütliche Kneipe mit nem guten Ambiente!
Einfach ein klasse Laden