29 User Online Heute 1 Neue User
Eddys Rock Club 81671 München 4,00 mit 6 Stimmen.

Eddys Rock Club


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: München Kunstpark Ost
Grafinger Straße 6
81671 München / Berg am Laim
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Jeden Freitag ab 22.00 Uhr - bis 5:00
Jeden Samstag ab 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr

...außerdem vor jedem Feiertag
Telefon: 089-54662306
Website: http://www.eddys-rock-oldies-club.de/
Stichworte: folk, hard, heavy, irish, metal, oldies, partymucke, rock
Stammgäste
PrisonerOfF..
48
Hamlet
42
Sordid
48
K1tty
34
Tarynox
38
Locations in der Umgebung
Refugium (0,0 Km)Metropolis (0,2 Km)The Titty Twister (0,2 Km)Tonhalle (0,2 Km)Temple Bar (0,2 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 24.02.14
Ich als Hamburgerin war vor kurzem das erste Mal dort und meine Kritik ist recht vernichtend.

Im Gegensatz zu der netten Kneipe > Abseits< in der ich vorher in München war ( gute Musik, gute Getränkepreise ) ist das Eddys für mich einfach nicht auszuhalten.

Die Leute sind z.t. sehr betrunken gewesen, die Preise für Getränke unverschämt teuer ( ja, sicher kostet die Miete auf dem Gelände einiges, aber hier auf der Reeperbahn sind die Ladenmieten mitlerweile auch sehr teuer geworden und ich bekomme in den Rock/ Metal Bars auch Bier zu fairen Preisen... ), die Musik war wirklich das mainstreamigste vom Mainstream ( vielleicht einen schlechten Tag erwischt und das ist manchmal anders... wer weiß ) und das Beste war, dass nicht gerade wenige rechte Idioten rumliefen( eindeutig an gewissen T Shirts( nicht Bandshirts) zu erkennen usw.).

Ich muss schon wirklich viel viel Nerven haben um das nochmal zu ertragen.

Allgemein fand ich auch das Publikum dort eher > Durchschnittlich<. Das ist nicht abwertend gemeint, aber z.t. sehr klischeehaft aussehende Leute oder Leute die nach normalen >Ich besauf mich am WE und mach fett Party! < Feiervolkidioten aussahen.

Ich hock mich das nächste Mal wenn ich in MÜ bin lieber gemütlich ins >Abseits<, höre verträgliche Musik und habe dann sogar noch interessanteres und etwas niveauvoller aussehendes Publikum vor der Nase ;)
Sordid
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.02.14
War gestern nach dem Steel Panther Konzert endlich mal drin, geile Party!

Mag sein, dass es aufgrund der ganzen Konzertbesucher anders war als an normalen Tagen, aber an sich gefaellt mir der Laden. Ich werd's mir in Zukunft definitiv nochmal anschauen.
NordhessenR..
46
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.12.13
ich war schon dreimal dort, viel los ist eigentl. nicht, so 20-30 Leutz, teilw. so besoffen, dass die die biere von den tischen kippen.
die mukke ist eher alter mokka, halt manover, acdc und andere mit den klassischen standarts.
will hier keine werbung für andere läden machen, aber außergewöhnlichen metal bekommt man wo anders in muc.
keep on rocking
strubbelhaar
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.06.13
Es war superlustig und hat Spaß gemacht, allerdings dachte ich zum Schluß zu das wohl der Feierabend naht. Vielleicht irgendwann mal wieder falls ich in München bin ;)
Tarynox
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.11.12
Also ich war jetzt dann doch schon das ein oder andere mal im Eddy's und bisher war es immer klasse.....die events sind auch top, sogar regelmäßig live-mukke ist geboten. Sehr zu empfehlen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.10.12
Hi Folks,
in München kann man sich ja mittlerweile glücklich schätzen, ein paar „Locations“ ansteuern zu können, die der harten Mucke frönen.

Klar ist es schön, den ganzen Abend Rock & Heavy Metal in seiner ganzen Vielfalt lauschen zu können, aber wir im Eddys sind der Meinung, dass das noch viel cooler geht.

Die DJ´s „Zua & Dutschi“ sind immer unberechenbar und man kann sich nie sicher sein, mit welchen „Schmankerl“ die Leute als nächstes überrascht werden.

Nichts ödet mehr an, als immer und immer wieder die gleiche Songliste runter zu leiern oder das man jedes Wochenende sofort weiß, welche ollen Kamellen der DJ gleich wieder spielen wird.

Darum haben sich Zua (u.a. Titanic City, Backstage) & Dutschi (u.a. Amok, Fantasy, Titanic City) entschieden dem ganzen langweiligen 08/15 Trend den Krieg zu erklären und neues Leben einzuhauchen.

Neben der amtlichen Rock & Metal Dröhnung werden wird alles noch mit diversen Songs aus der Oldie-, „Irish“ /Folk sowie Party-/Saufecke ergänzt.

Im Eddys geht es nämlich in erster Linie darum, mit euch abzufeiern und das geht am besten, wenn man sich musikalisch nicht ständig limitiert.

Daher rufen wir seit kurzem das Special Party Event „ZUADUTSCHN MIT EARGASMUS“ ins Leben wobei Freitag & Samstags grds. immer Rock & Metal regiert.

Die ersten Probeläufe haben wir bereits hinter uns gebracht und waren über das Feedback sehr erfreut – und dass wir da locker noch einen draufsetzen können, werden wir euch gern beweisen.

Auch werden wir ab und an Specials machen (z.B. Halloween, Weihnachten, Silvester) usw.) - das wird rechtzeitig auf der HomePage oder über Facebook bekannt gegeben.

Noch in eigner Sache:

Wichtig ist uns immer eins – Toleranz, da wir aufgrund der verschiedenen Musikstile sicherlich auch öfters gemischtes Publikum haben werden.

Auf was wir gerne verzichten: Stinkstiefel, aggressive Vollpfosten & musikalische Engstirnigkeit.

In diesem Sinne - wir freuen uns darauf bald mit euch ordentlich abzufeiern!!!

Wer neugierig geworden ist und Lust hat auf ein paar kühle Biere vom Fass vorbei zu schaun, dem sei herzlich der 20. Oktober empfohlen - da steigt das nächste "Zuadutschn Mit Eargasmus"

Stay Heavy,

ZUA & DUTSCHI