175 User Online Heute 4 Neue User
Räucherei 24143 Kiel 4,00 mit 2 Stimmen.

Räucherei


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Preetzer Straße 35
24143 Kiel / Gaarden
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Die Räucherei Die Räucherei existiert nun eigentlich schon ewig! Sie war immer ein Garant für tolle Konzerte und Veranstaltungen, und dies wird sie in Zukunft auch wieder sein!!! Hier findet ihr den besten Weg zu uns, Infos über die Räume und die Ausstattung! Abgesehen davon als Gast bei uns zu sein, kann man die Räucherei auch mieten! Wir freuen uns auf alles was kommt, auf euch, geile Bands und wunderbare Specials!
Telefon: +49-176/70157118
Website: http://www.raeucherei.org/
Locations in der Umgebung
Bambule (0,1 Km)Halle 400 (0,7 Km)Alte Meierei (1,4 Km)Hot Rock (1,4 Km)Ben Briggs (1,6 Km)
Bewertungen
Inferioris_..
52
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.05.21
Sehr gute Location, wenn das Thema des Abends einen anspricht.
DustMask87
36
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.05.15
Geniale Location. Du kannst vor der Bühne moshen oder auch hinten sitzen und trotzdem etwas sehen. Gerne wieder!!