218 User Online Heute 2 Neue User
Logo 20146 Hamburg 4,07 mit 15 Stimmen.

Logo


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Grindelallee 5
20146 Hamburg / Rotherbaum
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 40 410 565 8
Website: http://www.logohamburg.de
Stichworte: alter, grindel, hamburg, konzerte, rockschuppen
Stammgäste
Los_grande
36
Giese80
36
Morgore
30
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.17
Bin schon diverse Male dort gewesen und bin einfach nur begeistert. Okay, der Laden ist klein, aber dafür herrscht immer eine formidable Künstler-Zuschauer-Beziehung. So nah kommt man seinen Idolen sonst wohl kaum. Die Akustik ist trotz der geringen Größe gut. Besonders toll ist, dass man Bier in Gläsern bekommt. Das mag vielleicht ein Risiko darstellen, aber ich find´s gut. Ich war dort zu The Sorrow, Breakdown of Sanity und Dark Tranquillity. Glorreich.
Ragnar_Loth..
20
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.04.14
Ich war im November da, draußen waren es Minusgerade, drinnen jedoch schon bei der Vorband unerträgliche 35 Grad. Nach einer Stunde ist der Schweiß von der Decke getropft. Für einen guten Moshpit viel zu klein und der Balken auf der Bühne ist doch wohl ein Witz...

Positiv ist hier nur der Sound. Getränkepreise kann ich nicht beurteilen, wollte meinen Platz in der ersten Reihe nicht aufgeben ;)
BlackmetalEmo
37
Bewertung: 3 3 / 5 am 31.12.12
- Getränkepreise sind ziemlich hoch
- für Underground-Konzerte eher untauglich
- ist halt eine rein kommerziell ausgerichtete Location denen es relativ egal ist, welche Bands dort spielen solange die Kasse stimmt.

+ für eher bekanntere Bands völlig okay

Fazit: Mir fehlt ein gewisser Charm in der Location und für mich kommt keine Verbundenheit zum trage. Mir gefallen da Locations wie Hafenklang, Störtebeker oder No Pasran/Lobusch wesentlich besser, bei dem man merkt das die Leute mit Herzblut dabei sind.
shades
27
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.10.12
Klein und fein :)
El-Nino
27
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.06.12
Klein aber fein. Der Sound ist geil und selbst wenn es voll ist, hat man keine Probleme wegen der Luft (anders bei der Markthalle). Preise sind auch gut. Der Balken in der Mitte der Bühne passt zwar nicht wirklich ins Bild, aber darüber kann man hinwegsehen.
profikiller
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.02.12
schön klein und ranzig. immer topkonzerte und gute stimmung!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.05.11
Kleiner Laden mit ganz fairen preisen.
Das is einfach Hamburgs Kult location für Metalbands!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.03.11
Absolut geil für kleinere Bands....coole Location!!
Nordlicht_72
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.05.10
Unzählige Konzerte die man im LOGO gesehen hat.
Netter kleine Location
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 15.03.10
Ab 0 Uhr ist da schluss, auch wenn ein Konzert eigentlich noch nicht zu ende ist, müssen die Bands aufhören zu spielen (Beispiel Katatonia Konzert am 3.3.2010 )
Drachenkind
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.10
Konzerte im Logo, immer wieder gut.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.08.09
ein Laden den man fast nur lieben kann.
es Tropft von der Decke wenn die Post abgeht und der Sound stimmt.
immer wieder gerne da.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.05.09
Konzerte dort sind immer geil. Habe dort noch nie 'n schlechten Sound erlebt!!! Auch wenn der Balken in der Mitte der Bühne etwas nervt und man nicht immer gute Sicht hat, besonders wenn es voll ist, ist dies eine meiner Lieblingshallen in Hamburg. Nur die Markthalle ist kultiger...
Finnjet
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.09
Hamburgs Rocksauna, immer wieder geil.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.08
Die Konzerte im Logo waren bis jetzt immer sehr gut. Besonders groß ist das Logo nicht, aber man hat immer gute Sicht, der Sound ist ebenso gut und die Getränkepreise noch recht annehmbar.
   
{* *}