144 User Online Heute 1 Neue User
Limericks Irish Pub 44137 Dortmund 4,14 mit 14 Stimmen.

Limericks Irish Pub


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Kampstraße 45
44137 Dortmund / Innenstadt-West
DE Deutschland
Öffnungszeiten: täglich ab 17 Uhr
Telefon: +49 (231) 160175
Telefax: -49 (231) 1654259
Website: http://www.limericks-irish-pub.de/
Stichworte: gitarre, guiness, irish, kilkenny, live, musik
Stammgäste
Samaela
45
E_Edward_Grey
40
-Tremolo-
30
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
domicil (0,2 Km)Sixx P.M. (0,3 Km)Inside Club (0,4 Km)Hirsch-Q (0,4 Km)Spirit (0,4 Km)
Bewertungen
EarthAmI
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.02.11
Lieblings Irish Pub.. hat nun aber leider zu gemacht :(
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.12.10
whisky <3
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.06.10
Super Pub... das wohl beste im Pott, wenn auch etwas teuer.

Aber dafür gibt es Guinness, Super Whisky (RedBreast meine empfehlung) und leckeres Essen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.05.10
Gute Stimmung und ein sehr leckeres Guinness................
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.04.10
tolle location und supi live musik
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.03.10
tolle location, aber leider ist die bedienung manchmal echt der flopp,weil diese ständig wechselt. ansonsten kleine aber feine auswahl an essen, tolle live musik , preise sind auch ok und das ambiente ist einfach nur urig und saugemütlich :)
AbraxasDort..
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.02.10
Dort gehe ich gerne hin und die Live-Musik ist gut.
Tony Hudspeth hat den Laden übelst gerockt.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.11.09
Super Ambiente aber höhere Preise als andere Läden
Diatrek
38
Bewertung: 2 2 / 5 am 07.07.09
Preise und Bedienung kann man echt vergessen. Da wird man beim Warten auf das Bier am.

Ansonsten ist die Whiskeyauswahl nicht schlecht
FUCKfuckFUCK
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.03.09
Limmericks rockt!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.02.09
ich finds sau gemütlich! Colle Events, vorallem schön Abwechslungsreich!!!!
Die Bedienung ist super freundlich, was will man mehr!!!
Seltsamer-A..
41
Bewertung: 3 3 / 5 am 16.02.09
Also die Atmosphäre ist imo absolut top (nur einige ungarische Pubs haben mehr Stil), Essen und Trinken ebenso.
ABER: Die Preise... Wird man ja arm bei!
Ok, das wird dann wieder ausgeglichen von hübschen, teils echt irischen rothaarigen Bedienungen. Die aber manchmal nicht die schnellsten sind. Naja, man kann nicht alles haben. ;)
chimaira80
43
Bewertung: 1 1 / 5 am 02.08.08
leider ist die bedienung nicht die schnellste, obwohl der laden nicht voll war.... nach ca 20minuten, gefühlten 30 kam jemand. sind dann aber gegangen. nett anzuschauen und auch die karte hat einiges zu bieten, aber dort wäre ich leider verdurstet und verhungert :(
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.01.08
Leckeres Guinness und absolut fabelhaftes "Fish&Chips"... mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Ausser man will noch auf die urige Athmosphäre hinweisen und auf die meisst angenehm irish-folk orientierte Musik... die es häufig auch live gibt.