63 User Online Heute Neue User
Funbox Amalie 45143 Essen 2,50 mit 2 Stimmen.

Funbox Amalie


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Helenenstraße 110a
45143 Essen / Altendorf
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +492018609198
Telefax: +49201 860 9199
Website: http://www.funbox-amalie.de/
Email: info@funbox-amalie.de
Stammgäste
Callejon-Mo..
37
DrrtyRokka82
41
almo
37
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Chillpanse
36
Bewertung: 1 1 / 5 am 22.06.09
habe leider keine guten erfahrungen mit der location gemacht, insbesondere beim paganfest08. man muss allerdings dazu sagen dass die veranstalter ziemlich unfähige leute waren imo.
Callejon-Mo..
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.07.08
Immer wieder eine tolle Location. Viel Platz. Akustik etwas merkwürdig, aber bei Metalcore kein wunder^^ Da es ja eine Skatehalle ist, wird die Bühne meist in die Halfpipe gebaut, ergo... Stagedive aus ca. 2/3m Höhe möglich, wenn man an der Security vorbei kommt. Aber das ist auch kein Prob, denn sogar die Sängerin von "Walls of Jericho" hat einen von den Jungs, letztes Jahr, zusammengeschlagen. Ich war fast jedes mal dabei gewesen. Die anderen Leute die dort sind, sind super korrekt drauf. Wenn du dich auf die Fresse legst biste schneller wieder auf den Beinen als du gucken kannst. Immer wieder eine tolle Erfahrung. Leute.. GEHT HIN!!!!