53 User Online Heute 1 Neue User
Nachtleben 60311 Frankfurt am Main 4,10 mit 10 Stimmen.

Nachtleben


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Nachtleben Gaststätten u. Betriebs G.m.b.H.
Kurt-Schumacher-Straße 45
60311 Frankfurt am Main / Altstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (69) – 20650
Telefax: +49 (69) – 20670
Stammgäste
QuanChi
Premutos
44
arschgesicht
51
tomgbang
50
Wasserschla..
43
Locations in der Umgebung
Kulturzentrum Klapperfeld (0,2 Km)Sinkkasten (0,3 Km)Odeon (0,3 Km)Zoom (0,4 Km)The Cave (0,4 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.08.21
Geheim Tipp die Dead Kennys Parties (für die PostPunker unter euch)^^
Feanor78
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.07.18
Klein, aber genial. Näher kommt man nirgends an Band heran.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.03.17
Ganz schön
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.01.15
Nette Location für Konzerte
slay6x6
51
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.08.12
Vicious Rumors 2011 war Super.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.06.12
Immer wieder gern zur Dead Kennys-Party und zu diversen Konzerten.
Uilliam
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.05.10
Schön heimelig, die Bühne is fast im Publikum und oben im Cafe zu stehen während man auf den Einlass wartet ist auch immer lustig^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 31.08.08
..coole Weihnachtstimmung bei Nachtleben, ist empfehlenswert ;)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
Nette Location für Konzerte.
Die Diskoveranstaltungen dürften hier aber nur ein sehr schmales Publikum ansprechen.
Alles was mal an schwarzen & harten im Nachtleben war tummelt sich nun im FinalDestination.
fate
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.02.08
Direkt an der Konstablerwache gelegen und somit wahrlich zentral in Frankfurt. In der B-Ebene kann man sich sogar ggf. vorher noch ein paar Bier kaufen :P

Ausschliesslich auf die Konzertlocation und nicht das Café (?) oben bezogen: feine, kleine Location, die sich vermutlich am besten noch für feine, kleine Konzerte eignet. Als Frankfurter Location gibts natürlich Binding als Bier. Soundtechnisch hatte ich nichts zu meckern. Mehr Metalkonzerte wären aber natürlich nicht schlecht.