29 User Online Heute 12 Neue User
SK2 56068 Koblenz 2,83 mit 6 Stimmen.

SK2


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Burgstraße 4
56068 Koblenz
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Stammgäste
AbstractRea..
58
Roadagain
45
Dessie
50
no-mercy
Yoshi666
43
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.12.11
War gestern das erstemal da und bin total begeister! War ein super lustiger Abend! Der Wirt ist sehr nett, die Preise sind total in Ordnung und bei der Musik ist für jeden was dabei! Kanns nur empfehlen :) *Daumen-hoch*
Dessie
50
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.01.11
supernetter wirt!! und barkeeper!! immer lustig da bis jetzt!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.03.10
netter wirt..günstige getränke..gute abwechslungsreiche mukke..oft live-bands jeglicher stilrichtung & donnerstags das legendäre Quiz von und mit heiko..also ich finds priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 07.10.09
war vor en paar jahren noch ganz cool aber heute kannste echt vergessen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 14.07.09
schlechter Ruf als EMO-Schuppen!
War 2-3 mal (überstimmt worden) drin, hat mir nie gefallen!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 13.01.08
nicht meins