156 User Online Heute 4 Neue User
Rock und Wikingerbar 10247 Berlin 4,81 mit 43 Stimmen.

Rock und Wikingerbar


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Voigtstraße
10247 Berlin / Friedrichshain
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Stammgäste
_SamaeL_
36
Met-Moench
36
hexenlaus
41
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Jailbreak (0,1 Km)The Blair Quiz Project (0,1 Km)K17 (0,2 Km)Nuke Club (0,2 Km)Pech & Schwefel (0,3 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.12.17
Super da. Regelmäßiges Metal-Pub-Quiz... immer lustig...
EnyaIdun
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.05.17
Lieblings Stammbar mit toller Met und Bierauswahl :)
Nette Menschen und gute Musik ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.05.15
Ich bin mit Freunden gerne dort u verbringe den Abend
Ganz toll dort, immer gute Musik!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.03.15
Liebe & wunderbar dort zum Chilln ^-^
Odin Bier!<3
AuroraNatte..
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.14
Sehr schnieke, gemütliche Kneipe mit der wohl tollsten Bewirtschaftung in Berlin!
Exzellente Getränkeauswahl! Nicht umsonst immer überfüllt ;)
Mrs-Jordison
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.07.14
Stammkneipe!!! Absolut geiler Schuppen, Suff, Leute, Musik und sowieso ALLES eben !! Dafür mal ein dickes Danke!!! Weiter so... :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.06.14
Immer wieder nett :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.03.14
Ob Freitags Samstags oder mal so unter der Woche ich liebe diese Bar.
Stammgast seit Jahren... <3
Waldrobbe
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.11.13
einer der geilsten Kneipen^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.06.13
Es ist nur geil.
Nette leute, geile musik.
Hir ist man nie allein.
Atrites
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.01.13
Einfach immer wieder das geilst in der Wiki zu sein. Macht spaß und gute Laune
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.03.12
Einfach der Hammer diese Kneipe ... nette Leute, gute Musik, und sehr leckerer Met :)
SusScrofa
36
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.01.12
immer wieder gut...
Musta_Varjo
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.12.11
Einfach die beste Bar der Welt. Ich kenne keine bessere und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändert.

Hoch die Hörner! :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.03.11
einfach nur geiler suff
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.01.11
ab april in berlin , da bin ich mal gespannt :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.01.11
Eine Location in die man immer wieder gerne geht, ansonsten kann ich mich Overphil nur anschließen.....

Es lohnt sich IMMER hin zu gehen !!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.12.10
...bin zwar auch selten dort aber ist gemütlich da. Viele Sorten an Bier und Met, Preise sind vielleicht ein gaaaaanz klein wenig zu hoch und manchmal ist es dort wirklich echt voll. Musste dort schon öfters im Stehen ein Bierchen trinken. Problematisch wird es wenn man dann dort als kleine Gruppe einreitet, denn viele Tische sind sehr oft und auch sehr lange besetzt. Muckemäßig ist da für jeden Metaller was dabei.
Overphil
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.11.10
Schon komisch, wenn man schon so ewig in ein und dieselbe Spelunke geht, es nie langweilig wird und man wirklich jedesmal über 10 Leute am WE sieht, die man kennt ;D

War da erste mal dort noch mit kurzen, gegeltem Haar, vor ungefähr vier Jahren. Muß es wie die anderen hier bestätigen:
Es ist eine tolle Bar, wo die Wirte freundlich sind, die Besucher in Ordnung sind, Prügeleien eher die Ausnahme darstellen, es 'ne Riesen Getränkeauswahl gibt (vor allem beim Bier).
Dazu kommen noch nen Billardtisch, falls die Konversationen nachlassen :D, nen Flipper, ein Dartautomat und seit neuestem einen Abklatsch von Mensch-ärgere-dich-nicht xD.

Finds auch jetzt besser, wo nun ein Raucherraum vorhanden ist. Als das noch kein Thema war, brannten einem schon die Augen beim Eintritt in diese Kneipe^^

Die Musik ist laut genug umk sich noch in normaler Lautstärke unterhalten zu können. Musikwünsche werden auch angenommen.

Die Ausstattung der Kneipe ist sehr rustikal, was im Prinzip das Rock- und Wikinger Dasein zusätzlich unterstreicht (Holzplanken, Felle, Vollholztische etc.)


Alles in allem ne sehr geile Spelunke, was für Metalheads, die nicht aus Berlin kommen, ein Muß ist. Kann ich nur empfehlen, als Stammgast und Freund der Wikibar!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.09.10
na tight, wa? :D
Skidbladnir
Bewertung: 3 3 / 5 am 24.08.10
Klein und leider ist die Musik etwas zu leise
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.07.10
Lieblingsbar überhaupt ... gehört (wenn möglich) zu jedem Berlinbesuch dazu ;) ... das nächste mal muss ich unbedingt den Rosenmet probieren ^^
JarlThoradim
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.07.10
Super entspannend und einfach nur Athmosphäre
"Normale" Leute mitgenommen, die haben sich sofort in die Bar verliebt x)

Vorallem geiler Met und tolles Bier

Skôl
Mitternacht..
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.05.10
Seit ich in Berlin wohne, ist die Wikibar zu meiner Stammkneipe geworden. Gute Getränke, nette Leute und die Musik ist auch spitze. Was will man mehr.. außer nen Met jetzt sofort?! >.< XD
PinkiePie
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.03.10
Super Bar, gute Musik, geile Leute, gute Getränkeauswahl, nette Barkeeper...und immer super Stimmung!
CuChulaine
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.12.09
Die erste Kneipe, die ich als frischgebackener Berliner besucht hab - und seitdem komm ich nicht mehr davon los^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.12.09
Echt nette Kneipe, wenn eine in Berlin,
dann am liebsten diese, wenn auch selten.
Oft leider etwas zu voll, wenn man mit mehreren Leuten
n Tisch sucht.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.09
Ja was soll ich hinzufügen, tolle Bar, tolle Preise, geile Musik und immer wieder super nette und freundliche Menschen anzutreffen, kann ich nur JEDEN empfehlen!
Canty
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.09
Besuche diese Bar seit dem ersten Tag und meine Füße tragen mich von gaaaanz alleine immer wieder dort hin :D
Ist einfach eine wunderbare Kneipe mit lecker Bierchen, exzellenter Musik und unheimlich lieben Leuten :)
Hoompa
36
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.10.09
Der Ralf kann sich heute in die Riemen legen. Dem Statte ich heuten nen Besuche ab, nen Met schlürfen^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.10.09
Stammtisch-Bar!!!!! Wenn nichts mehr hilft, da ist der Treffpunkt der berliner Metalszene. Alle die dort öfters hingehen, trifft man früher oder später auch woanders wieder. Alles andere sagen hier ja schon alle
Dagarhen
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.09.09
Lieblingskneipe, gutes Bier, guter Met, gute Mucke, gueter Wirt

was will man mehr?
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.08.09
Musik gut, Leute nett, schöner Suff...ick würde mich fast schon als Stammkunden bezeichnen ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.07.09
Super tolle Bar!!!!
Perfekt um Freunde zu treffen!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.07.09
Einfach nur urig!
Sir_Scott
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.04.09
Meine Stamm und Lieblingskneipe wennick wieder mal zu Hause bin.
Doch wennick mal in und um Berlin unterwegs bin, führt kein Weg anner Wikibar vorbei!
Coraxia
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.04.09
Ich liebe diese Bar.. einfach nur ne gute Atmosphäre, guter Met und meisten auch tolle Leute^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.12.08
immer wieder schön *freu*
TheGridion
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.08.08
also eigendlich braucht man nichts weiter zu dieser bar sagen,denn es wäre wohl auch nur eine wiederholung dessen was schon gesagt wurde.><
aber nichts destotrotz: diese bar ist die beste wo gibt!!!!und was heißt da,sie is mein zweites wohnzimmer???
sie ist mein zweites zu hause!!!!!!!!!
zum glück muss ich dafür nich auch noch miete zahlen... oO
der tip des tages an alle die B besuchen wollen und eine bar zum leben und erleben sehen wollen!!!
man sieht sich.
stay brutal-stay sik
Aureon
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.08.08
Meine Lieblingskneipe.. Familiärer Umgang, nette Gespräche mit dem Personal,
nette Begrüßung, das Lieblingsgetränk steht anschließend auf dem Tisch,
seit Neuem auch gutes tschechisches Bier.

Wer Billard spielen will, der sei im Hinterzimmer versorgt.

Met? Aus Hörnern? Aber bitte!
Das macht die Bar im Vergleich zu anderen Metal-Bars einzigartig.
Vom Konzept, von der Musik und vom Stil.

Die Wikingerbar ist mein 2. Wohnzimmer =)
hexenlaus
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.04.08
Hier hört man Metal, hier kann man sein.
Dragonne
50
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.08
Meine Lieblingskneipe.Gute Mucke,Freundliche Bedienung und gutes Bier.