212 User Online Heute 9 Neue User
Bogen 2 50667 Köln 4,33 mit 15 Stimmen.

Bogen 2


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Trankgasse 20
50667 Köln / Altstadt-Nord
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Stammgäste
Hangingaround
55
Hermes
43
Borbarad
41
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Alter Wartesaal (0,0 Km)OstWest (0,3 Km)Rock Keller (0,4 Km)Hard Rock Cafe Cologne (0,7 Km)Venue (0,9 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.11.12
Super Hairmetal Party :D!!!!
High_Hopes
48
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.02.12
Hairmetal Party auch im neuen Jahr.... Daumen hoch! leider immer voller
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 31.10.11
Geile Party, super Leute, gute Stimmung, immer wieder gerne!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.10.11
Das beste alle 2 Monate Hairmetal Party
Fred3
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.07.11
wer auf oldskool der 80 er steht is grade dort an der richtigen adresse
nur wenn es voll ist und das ist eine warnung es ist immer voll wird die luft sehr stickig
die getränke preise sind auch sehr hoch also etwas mehr einstecken wenn ihr dort hin wollt
toiletten 5 p
lokation leider nur 2 p
music 10 p
erreichbar 7 p
geile partys
super nette leute
und bier in strömmen
einfach nur episch
SanJip
36
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.11.10
geile mukke, coole leute, scheiß location
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.10
Steorrah bedanken sich beim Bogen2 und dem Kölner Publikum für den netten Abend :)
AThousandFa..
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.06.10
Rock'n roll baby...
Loxley
55
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.06.10
Am "Partymonium"-Abend ein absolutes Muss für jeden, der zu Oldschool-Klängen noch mal richtig abzappeln will. Für diesen Abend würde ich sagar 5 Pommesgabeln vergeben. Einfach nur klasse! Aber jetzt kommt erst mal das Sommerloch.
TobschMoep
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.04.10
leider im sommer schlecht belüftet...aber HELL NIGHTS. was soll ich mehr sagen!?!?!
NeroMD
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.01.10
Immer wenn gute Parties sind und die Hellnight ist das beste ÜBERHAUPT!
Irgendwer heute auf der Ärzte Party?
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.11.09
Die Hellnight ist die beste Party überhaupt. Dank der Dj´s Kämpfer, Shockstar und Rod Usher ist die Musik abwechslungsreich und die Stimmung der Hammer! Für jeden der Horrorpunk,Deathrock,Psychobilly und Batcave mag ein MUSS!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.09.09
und faire Preise machen für mich auch den Bogen2 als Location attraktiv.
An diesem Samstag startet ne neue Partyreihe, Köln erste Classic und HAIR METAL PARTY. Angepriesen werden erfreulicherweise Hits von Twisted Sister, L.A. Guns, Poison, Mötley Crüe, AC/DC, Metallica, The Cult, Skid Row, Manowar und viele mehr auf den Plattenteller.
Hellnights natürlich auch immer wieder gerne....
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 08.08.09
Die gewölbten Räumlichkeiten gefallen mir echt gut, vor allem die Atmosphäre, die durch die vorbei ratternden Züge erzeugt wird. Die Musik am Hellnight Abend gefällt mir besonders, da sehr vielseitig, aber stringend am Konzept bleibend. Ich habe hier auch schon so manches Konzert gesehen und wenn die Füße weh tun, kann man sich schön in die Sessel fläzen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die magere Auswahl an Getränken; wenn man wie ich, kein Bier mag und auch keine zuckrigen Limonaden, siehts ziemlich mau aus.
MissSecondS..
46
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.04.09
Hellnights Party ist immer klasse!! Auch wenn die Getränke absolut überteuert sind!!!