160 User Online Heute 5 Neue User
Arena Wien 1030 Wien 3,31 mit 13 Stimmen.

Arena Wien


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Verein Forum Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien / Landstraße
AT Österreich
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 01 798 85 95
Telefax: 01 799 21 30
Website: http://www.arena.co.at
Email: arena@arena.co.at
Stammgäste
Babel666
30
Liriodendron
26
scarecr0w
28
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Viper Room (0,6 Km)Gasometer - Bank Austria Halle (0,9 Km)Szene (1,7 Km)Merry Monk (3,2 Km)Graffiti (3,2 Km)
Bewertungen
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
Rock-the-wo..
51
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.12.16
Einfach super!!!
ValkyrieAlex
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.02.15
für zwischendurch mal ok....
sleipnir17
23
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.04.14
war dort bei Lordi und schon ein par anderen Konzerten die Musik und Soundqualität ist sau gut aber es gibt keine gescheiten Parkmöglichkeiten und die Location geht auch so halbwegs
Christiane-S
30
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.11.13
Einfach toll :-)
Kranke-Schw..
33
Bewertung: 3 3 / 5 am 18.02.12
Die Location hat was jedoch darf man nicht daran denken das es mal ein Schlachthof war,das Full of Hate war sehr fein.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.06.11
Deckt meine Post-Rock/Metalbedürfnisse (zumindest dieses Jahr) sehr gut ab.. :)
Allerdings gelegentlich Sounddefizite ;/
RaEm
29
Bewertung: 3 3 / 5 am 28.03.11
Wenn man sich die Mühe macht die Infos genauer durchzublättern trifft man doch auf sehr viele nette kleine Konzerte die sich echt lohnen - die großen Events sind leider meist mit zu vielen unangenehmen Menschen überlaufen..
The-Stampede
36
Bewertung: 3 3 / 5 am 15.05.10
Arena wird langsam zur nicht Raucher Zone! Schade!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.11.09
die location für dubstep, drum&bass und co... die paar grindcore sachen dies gibt san auch meist gut (zumindest vom sound her, die anlagen san super) und es gibt immer a gscheites material
Colchicum_A..
28
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.05.08
tja dadurch das ich nicht nur Metal hör eig. eine recht nette Location! Jedoch sind des öfteren echt ungemütliche Leute dort was der Arena in meinen Augen nen Punkt kostet!
Stjernebaerer
26
Bewertung: 2 2 / 5 am 25.02.08
hörsturz is abschreckend...schöpft potenzial fix nicht aus...jaka konzert soll angeblich super gewesen sein. open airs sind auch recht leiwand ... mittelalter"fest" 2006 war peinlich ... einfach ausprobiern!
Daemonarch
Bewertung: 1 1 / 5 am 02.02.08
Ich find die Arena eher faad. Früher, zu den Badlands Massaker Zeiten, wars geil dort. Jetzt isses wohl eher für non Metaller interessant.
   
{* *}