87 User Online Heute 2 Neue User
Boiler Room 93055 Regensburg 4,71 mit 7 Stimmen.

Boiler Room


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Liveclub / Disco
Vilshofener Straße 3
93055 Regensburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Freitag / Samstag je nach Veranstaltung zwischen 20:00 und 22:00 bis spät in die Nacht...
Website: http://www.boilerroom.de
Stichworte: gothic, hardcore, konzerte, live, metal, punk
Stammgäste
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
BerZerK
48
Verschluckt..
43
Blutsucht
34
IzzySleazy
52
Mighty_Marc..
34
Locations in der Umgebung
D14 (0,8 Km)Villapark Regensburg (2,1 Km)Alte Mälzerei (2,6 Km)Grieser Spitz (3,0 Km)Banane (3,1 Km)
Bewertungen
Promo01
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.07.10
für mich die ungeschlagende nummer 1 für leute musik und spaß
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.12.08
war vor einigen Wochen das erste mal drin und ich muss sagen das ich selten so ein genial nettes Team gesehn hab - wirklich klasse : )
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.11.08
Wenn ich dort bin ist immer viel zu wenig los...
Sonst ganz nett
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.08.08
Boiler fetzt! Super Mucke, tolles Team, angenehme Besucher. Olé, olé!
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
BerZerK
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.08.08
Ho mir hods letztens a taugt wie Sau a wenn an ganzen Sonntag drauf hät kotzen müssen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.01.08
Endlich mal ein Hartbrot Schuppen im Weltkulturerbe.Wurde auch Zeit.Da besteht die Gefahr das ich Stammgast werde und euch mal tierisch auf den Sender geh mit meiner Anwesenheit,hihi
Gruß Captain-Chaos
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.01.08
Momentan gerade im Umbau & neu geöffnet ab Februar 2008. Ab dann werden auch regelmässig Konzerte und/oder Discobetrieb angeboten - egal ob Metal aller Schattierungen, HardCore, Rockabilly, Punk oder Oi.