156 User Online Heute 6 Neue User
Stay Wild 58636 Iserlohn 4,54 mit 13 Stimmen.

Stay Wild


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Arnsberger Straße 12
58636 Iserlohn
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Do. von 20 - 02 h
Fr. von 20 - 04 h
Sa. von 20 - 04 h
Website: http://www.stay-wild-iserlohn.de/
Stichworte: club, disko, stay, wild
Stammgäste
Imagination..
45
Coacalina
43
Rodney_mckay
34
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Witch_Bone77
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.06.15
Cooler Laden und Kiki ist die Beste!!!!!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.07.14
Geile Sache...!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.11.13
bin immer wieder gerne im stay! e
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.09.12
Im Prinzip ein echt guter Laden mit stimmiger Location und guter Musik, bis auf Heineken... aber zum Glück gibt es Killkenny häufig als Ersatz. Leider häufig nicht sehr voll. Am besten nen paar Freunde mitnehmen ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.04.12
schöne Location, Musik ist auch prima, nette Leute ;)
Gelöscht
-Lethean-
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.04.11
War beim Leichenwetter Jubiläumsgig da. Machte einen guten Eindruck auf mich. Vom Einrichtungs-Stil her vielleicht etwas zu "offen für alles" und die Gitter an der Bühne sind nicht optimal - gerade für Fotografen und Kameraleute - ansonsten ausreichend dimensionierter Rock-Schuppen mit guten Preisen und nettem Publikum, soweit mir bekannt.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.04.11
Auch hier wäre mal eine neue Playlist geiler! Und nicht nur das spielen, was die Rote Zora sich wünscht... ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.08.10
IMMER WIEDER PARTY; SUPER KONZERTE UND KLO BRILLENXD
Rodney_mckay
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.08.09
auf jeden fall nen klasse laden
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.07.09
Wirklich tolle Location, gute Musik, aber leider oft zu wenig Gäste! Also, auf gehts, Leute, ab ins Stay Wild!
Metalbear
49
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.09.08
Das Beste (und Einzige) in Iserlohn und Umgebung
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.08
Ein grandioser Laden