27 User Online Heute 1 Neue User
aoxomoxoa 52062 Aachen 2,58 mit 12 Stimmen.

aoxomoxoa


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Music Club
Reihstraße 15
52062 Aachen / Mitte
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefax: +49 (241) 404514
Website: http://www.aoxomoxoa.de
Email: mandant48@gmx.de
Stammgäste
Mohs
41
Liu
38
Bateyes
43
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Nightlife (0,1 Km)Die Kiste (0,3 Km)B9 (0,3 Km)Rethel Pub (0,4 Km)New Water (0,5 Km)
Bewertungen
Aachener_Wi..
36
Bewertung: 4 4 / 5 am 30.11.13
Wird leider Ende Mai schließen, da das Haus, in dessen Keller sich das Aoxo befindet, abgerissen wird. Von daher sollte man die verbliebene Zeit echt noch mal für nen Besuch nutzen. Der Laden ist irgendwo zwischen knuffig klein, urig alt, ein wenig verranzt und Kult einzuordnen. Aber eigentlich sehr gediegen da, mit meist auch sehr umgänglicher Kundschaft.
Die Getränkepreise bewegen sich eigentlich auf recht normalem Kneipenniveau, dafür kostet der Eintritt an den für MF-User relevanten Tagen nur 1€ (Metal-Dienstag) bzw 2€ (Black Monday). Geht daher völlig klar.
Schattenliebe
33
Bewertung: 1 1 / 5 am 20.07.13
Hey Leute
wer ist diese Woche (also 22.7.13) alles da?
Ich will da nicht alleine hin.
Schwarzer_K..
36
Bewertung: 3 3 / 5 am 03.07.12
Alles in allem ganz nett da, Preise sind aber schon ein bisschen hoch
GereonBinis..
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.12.09
Jeden Montag da, jeden Montag gut
Tharn
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.01.09
Seit dem 06.01.2009 gibt es wieder einen Metal-Dienstag im Aoxomoxoa! Immer von 21-2Uhr
Über die Musik will ich nu keine qualitative Wertung abgeben, da ich der CD-Schubser dort dienstags bin aber die Leute scheinen bisher recht zufrieden zu sein, nach allem was ich so an Feedback bekommen habe.

Klar, Getränke sind nicht grad günstig im Laden aber noch im erträglichen Bereich.
Die Anlage ist dafür recht brauchbar in dem Laden und das Amiente passt auch.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.01.09
Metal-Dienstag gut, aber die Preise sind definitiv zu hoch. Vor allem wenn man regelmaessig hin geht.
Voxyn
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 20.01.09
Mittlerweile ist der Metal-Dienstag vom BeBop ins Aoxomoxa gewandert und es wird dort sehr guter Metal aufgelegt. (21-2 Uhr)
Morgain85
38
Bewertung: 1 1 / 5 am 28.09.08
ach naja. zum ab und an ma weg gehn is es ganz ok.
auch wenns auf jeden fall viel besseres gibt. aber besser als langweilen is es auch. ;-)
ich find manchmal die leute da echt verdreht (usw).. und das nervt. von der musik her.. naja. vielfalt sucht man dort vergeblich.
Verdinglich..
41
Bewertung: 1 1 / 5 am 09.09.08
Kann mich Malinconia nur anschließen. Wenn man auf Metal steht ist das der völlig falsche Ort. Nur was für Gothics und selbst die dürften sich über die schlechte Stimmung dort wundern.
Naja, aber zum rumheulen vielleicht genau der richtige Ort. Ach Schuldigung! Gothics sind ja keine Emos...*g*
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 19.01.08
Preise sind zu hoch, die Musik ist scheiße und die meisten Leute da sind ganz schön suspekt.
Sind 3 Punkte Abzug, bleiben noch 2 übrig, weils halt spaß macht mit en paar Leuten hinzugehen und sich über die ganzen Kleinkinder lustig zu machen!
Ha, sind wir ein gemeines Völkchen Oo
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 09.01.08
Naja wenn man Metal hört, nicht das wahre, auch stimmungstechnisch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man alternativ auf Gothic und Mittelalterrock steht.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 02.01.08
Meistens ganz nett da...