28 User Online Heute 1 Neue User
BrownSugar 90402 Nürnberg 3,31 mit 13 Stimmen.

BrownSugar


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Rockcafe
Königstorgraben 3
90402 Nürnberg / Altstadt und Engere Innenstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.brownsugarrockcafe.de
Stammgäste
Faun
43
suzzi
55
Schlauchtanzt
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
K4 (0,3 Km)Wilderer 4,9 (0,4 Km)Micha's Little Rock Cafe (0,4 Km)Green Goose (0,4 Km)Bela (Lugosi) (0,7 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.12.23
Bin gefühlt jedes Wochenende da. Die Musik ist gut, ich liebe die Einrichtung, hat definitiv ihren Charme. Ist an Wochenenden nur immer ZIEMLICH voll für so ne kleine location.
Petrichora
44
Bewertung: 3 3 / 5 am 11.10.23
War schon ein paar Mal dort, mir hat´s gefallen.
ValostaVarj..
28
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.01.16
Super Laden, gute Musik, angenehme Leute =) nur meisten bisschen sehr viel los und die Bedienungen kommen nicht hinterher...
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.07.13
Ganz nett dort, aber ich bin lieber im Rockin.
Matzge
34
Sminnnn
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.02.10
Finds dort zur zeit super. Preise okay, Musik top wenn der DJ gut drauf is und die Gäste sind bunt gemischt. Unfreundliche Bedienung is mir da noch nie begegnet.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.09.09
ganz nett nur kann man sich nicht wirklich unterhalten....da die musik einfach zu laut is...
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.06.09
Irgendwie geschmacklos, irgendwie angenehm haha. Musik ist eben nur Rock, würde nicht behaupten dass dort Metal geboten wird. Getränke sind vom Preis her nicht günstig aber es hält sich im Rahmen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.05.09
5 Sterne weil der Laden Kultur hat! Einer der ältesten Metalschuppen in Nbg! Seit den frühen 80ern. Der Stil is den Volx dort auch immernoch wichtig! Dennoch, man hört öfter von unfreundlichen Bedienungen dort!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 07.09.08
Wer auf Herren 40+ steht kann sich dort gerne niederlassen.
Musiktechnisch mehr Oldies und Klassiker - ab und zu sogar Onkelz.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 19.06.08
Nicht so der Hit. Bis auf der Musik (ACDC, Metallica usw..) kann ich hier nix positives drüber sagen. Da gibts in Nürnberg besseres.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 03.05.08
Find ich ganz ok, aber mir sind da zu viele Gangsters ;)