40 User Online Heute Neue User
Der Clochard 20359 Hamburg 4,06 mit 16 Stimmen.

Der Clochard


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: die billigste Kneipe auf der Reeperbahn
Reeperbahn 29
20359 Hamburg / Sankt Pauli
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Do - So durchgehend
Telefon: +49 (40) 319 62 3
Website: http://www.derclochard.de/
Stichworte: bier, hamburg, metal, reeperbahn, rock
Stammgäste
Slippy
38
villeman
40
Rockenaufso..
45
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Ballroom Hamburg (0,0 Km)Molotow (0,1 Km)Docks (0,1 Km)Bahnhof Pauli (0,1 Km)Honky Tonk Music Pub (0,3 Km)
Bewertungen
Antoine_Roq..
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.03.15
dreckig, laut - PUNKROCK
zonie
Bewertung: 1 1 / 5 am 29.12.12
heisst nicht umsonst ,,penner,, so ist er auch und wenn man nich so werd drauf legt sich in kotze von irgendwelchen ,,pennern ,,zu setzen und kein ekel hat vor dem pott mit speckfett kann man sich ne stulle schmieren und den assipunks beim kickern zuschaun die dachterrasse ist das eigentliche highlight des ladens früher befand sich da die freiheitstatue :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.10.12
Krasser Schuppen, aber sau guter Mexikaner ^^
Meta-lstatt..
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.08.12
Abgefuckter Laden....aber man bleibt immer wieder dort hängen. Außerdem kann man da immer gut nageln! ;-)
KomaLu
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.07.12
Geht immer , ich glaub mein In Extremo Aufkleber pappt immer noch auf dem Kühlschrank (-:
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.02.10
krasser laden ... war grade da *g* war aber eher leer, bin gespannt wie es an anderen tagen aussieht ... die preise sind echt ok *g* nur der laden an sich ist sehr "gewöhnungsbedürftig" ....also mal sehen wie es das nächste mal da is ;)
nowhere
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.06.09
Arbeite dort und kann Euch nur sagen, dass man sich bei uns schön ehrlich besaufen kann!!! Und wir haben die ganze Woche über durchgehend geöffnet und machen nie zu!!! 365 Tage im Jahr...
Dann man los und bis bald!!!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.02.09
wenn man voll genug ist, kann man dort günstig trinken.
Finnjet
49
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.02.09
egal wie voll man ist man bekommt immer noch was zum fairen kurs thumbs up
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 31.01.09
ja gut die einzigste kneipe auf dem kiez die 24stunden geöffent hat finde den laden echt geil
Slippy
38
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.12.08
hehe.. ich glaub ist auch der widerlichste laden auf der meile.. trotzdem landet man immer wieder da^^ immer wieder lustig dort
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.09.08
Sehr geile Jukebox und fein zum Nachrocken! Einige Leute dort sind die letzten Penner, stört mich aber nicht weiter!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.08.08
Super geil der Laden um das letzte Bier zu trinken Und super geile Jukebox.
Instantwasser
52
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.08.08
anfang der 90er noch ok...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.08.08
Jo wenn nichts mehr geht dann da Rein
villeman
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.03.08
gut zum Vorglühen oder Nachbrennen.
Lecker Bier, Schnaps, Mischen, Kaffee-Tee-Grog, Schmalzbrote, Limonade

rel. gut sortierte Jukebox mit gängigen Titeln aus Metal-Rock-Crossover

von donnerstag mittag bis sonntag abend durchgehend geöffnet!