28 User Online Heute 1 Neue User
Florys 41464 Neuss 4,33 mit 3 Stimmen.

Florys


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Bergheimer Straße 56
41464 Neuss
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Montag: Ruhetag ++ Dienstag - Donnerstag: 17.00 - 1.00 Uhr ++ Freitag und Samstag: 17.00 Uhr - Open end ++ Sonntag: 17.00 - 1.00 Uhr Uhr
Website: http:/www.florys.org
Stammgäste
MoribundMes..
36
Turisfratyr
36
Wolfskin
36
Alex1988
35
Sathora
35
Locations in der Umgebung
Büttger 9 (1,0 Km)Stiftskeller (1,0 Km)Haus der Jugend (1,1 Km)Greyhound - Pier 1 (1,1 Km)Dr. John (1,1 Km)
Bewertungen
Ladysilvana
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.06.14
Leider jetzt für immer zu!
DasJabo
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.08.10
Dat Flory´s ist schon lange wieder offen und veranstalltet auch wieder jute Partys, Konzerte, Events, Geburtstage, usw.
Ansonsten sehr nette Leute, gute Getränke zu guten Preisen und eine gemüdliche Admosphere um zu entspannen und mal einen zu heben.
Hier mit grüße ich alle Flory´s gänger und sage allen anderen kommt doch mal vorbei XD
DasJabo
Alex1988
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 18.01.09
das flory's ist im moment zwar leider zu, aber die metal-nights da waren meistens der hammer!! auch so sehr schön um mal zwischendurch einen zu trinken.
moderate getränkepreise und meist korrekte leute am start