25 User Online Heute 1 Neue User
Factory (Dominion Club) 39104 Magdeburg 4,68 mit 22 Stimmen.

Factory (Dominion Club)


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Hard n Heavy
Karl-Schmidt-Straße 26
39104 Magdeburg / Buckau
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Freitag 22-05 Uhr
Samstag 22-05 uhr
Website: http://www.Dominion-club.de
Stammgäste
Torment0r
36
Hekthor
34
derFuchs
37
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Factory Magdeburg (0,2 Km)HOT (0,5 Km)Stern-Bar (2,1 Km)Rockbar (2,1 Km)blow up! (2,5 Km)
Bewertungen
Eridir
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.05.14
Passt bisher nur guteKonzerte erlebt!
Könnte ein paar mehr gute Veranstaltungen haben!
Hexergeist
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.03.14
Ich sollte auch mal wieder hin ^^ war schon ne weile nicht o.O
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.03.14
coole location
Metaljacke666
31
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.07.13
nicht gerade leicht zu finden aber hat sich gelohnt
Undead_Turtle
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.06.13
Ja da hat alles angefangen, lang ists her :D
Die Location ist nimmer so schick wie vor Jahren, da gabs noch zwei Floors und die Klos waren unten.

Irgendwie hat sich die Grundstimmung gegenüber "Neuen" (fremden Gesichtern) auch ziemlich gewandelt von herzlich zu leicht feindseelig.
Daher geh ich nur noch ungern hin....aber dennoch bin ich ab und zu da eben aus sentimentalen Gründen.
karlheinzcore
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.05.12
war eigentlich geil da und freitag Napalm Death....
Nesty
43
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.03.12
War schon ewig nicht mehr da, hoffe das Metalgott Rontzel noch auflegt.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.10.11
eigentlich immer lohnenswert, und wenn die mucke mal net sooo ist, entschädigen die leute und man hat trotzdem nen geilen abend
Athenas
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.11
Seit '05 Freitags, seit '06 Samstags. :) Immer wieder gern. Und gerne auch mal neue Gesichter :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.09.10
immer wieder gerne! tolle musik und nette leute!
Metal-Shot
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.10
Status: Inventar ^^
Freitags eigendlich immer da, Samstag immer häufiger =) klasse Laden
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.02.10
Erster Besuch Sommer04 und seitdem hin und weg :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.06.09
Jop der Metal abend is nur zu empfehlen wenn man lust auf partys hat und sich nicht zu fein is nen bissel zu bangen ´´.´´(><)´´.´´
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.04.09
ab und zu ganz angenehm, die gerüchteküche...wird vor allem von denjenigen angafacht, die sich darüber beschweren, ohne die entsprechenden menschen aber ein guter ort um dort ab und zu mal einen abend zu verbringen, ansonsten kann ich aber auch sheri-moon-zombie nur beipflichten.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.12.08
Gott is mir! Kevin lern lesen und schreiben nochmal.
Denn die Getränke sind im Preis inbegrieffen. Ansonsten Stimmt alles!
Außerdem is dort echt ne wie ich finde sehr schöne ruhige Atmosphäre! Denn hier trifft alles aufeinander aber alles is ruhig und läuft gut ab.
Und die Muke is einfach nur Top an den richtigen abenden. Von daher Daumen hoch für die FACTORY Magdeburg!
Disturbed88
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.12.08
Am 31.01.09 kostet der Eintritt 15€ für die männlichen und 10 €für die weiblichen Wesen. Getränke sind im Preis einbehalten
linaluna
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.12.08
ein super ort zum abfeiern
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 03.10.08
Für Leute, die seit Jahren hingehen, ist es natürlich schön, denn es herrscht eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Ein weiterer Pluspunkt ist die größe der Location (man findet immer genügend Platz auf der Tanzfläche), Preise sind auch okay...die rottige Atmosphäre des alten Fabrikgebäudes hat auch auf jeden Fall was ;)
ABER: die Veranstalter sind absolut unflexibel in der Gestaltung des Programmes, neues wird kaum zugelasse, ebenso was Konzerte angeht...es gibt einen Metal-Floor, aber auf Metalkonzerte wartet man vergeblich. Außerdem laufen seit Jahren die selben Parties, einige gute (und ausbaufähige Parties wurden sogar ganz aus dem Plan genommen)...sorry, liebe Veranstalter, aber in diesem Punkt versagt ihr leider total! Schade...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.10.08
Dort trifft man immer wieder Tolle Menschen :)
Und die Gerüchteküche ist nicht zuverachten dank einiger Gäste ;)
Nein im Ernst, ich kann s nur empfehelen.
Einfach mal vorbeischauen :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.08.08
seit jahren mein stammclub, man kennt sich, geile musik und immer gute getränke
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.04.08
für alle die mal wieder was erleben wollen und tolle single männer gibts da auch
Metalbraut22
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.04.08
Ich kann die Factory nur empfählen da ich dort schon Jahre hin gehe