194 User Online Heute 5 Neue User
Druckkammer 56068 Koblenz 3,64 mit 14 Stimmen.

Druckkammer


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Burgstraße 3
56068 Koblenz
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mo-So ab 22 Uhr
Telefon: +49-261-2961100
Website: http://druckkammer-koblenz.de/
Email: info@druckkammer-koblenz.de
Stammgäste
frequenzkat..
41
*moonlight*
37
Johannes
40
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Rockbar Florinsmarkt (0,0 Km)Excalibur - Das Rockcafe (0,0 Km)Xcalibur (0,0 Km)SK2 (0,1 Km)Rockcafe Fox (0,1 Km)
Bewertungen
SmahildurV
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.01.18
Die Location ist recht süß gehalten, es ist eben in einem Kellergewölbe.
Abende wo Mittelalter / Metal & Rock gespielt wird, ist die Kammer ganz annehmbar, allerdings bin ich von den Gothic Abenden bisher ziemlich enttäuscht. Kann auch an den DJs legen, die dort mit ihrem gewöhnungsbedürftigen Geschmack auflegen (Hier dann noch Eintritt zu verlangen, ist echt ganz schön dreist).
Es ist eine Tanzfläche vorhanden, allerdings ist die Lichtershow manchmal so glücklich vergeben, das man beim Treppen laufen aufpassen muss, da man sonst den Fußboden vom näheren betrachten darf. Kann mir vorstellen, das es da recht witzig wird, wenn man etwas tiefer ins Glas geschaut hat.
Obwohl ich kein Raucher bin, ist mir die abgetrennte Raucherecke am liebsten gewesen, denn hier konnte man sich untereinander Unterhalten ohne die Stimmbänder dabei zu verlieren.
Preise sind von den Getränken ok, absolutes PLUS ist wohl die 100 Sorten Absinth Auswahl :)
TheDamned
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 16.03.13
War mal super. ABER: mittlerweile ist die Musik nur noch furchtbar.
Mr-J
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.01.13
Wer hört das in der Druckkammer Alternativer Abend ist, denkt sich im ersten Moment vielleicht "uh so ne lasche Musik läuft da in diesem düsteren Keller?"
Aber wer zum beispiel Gestern da war, weiß was er erlebt hat. Jedes mal wenn ich dachte es geht nicht mehr, kam das nächste geile Lied und ich MUSSTE quasi mitbangen.
Dazu noch lecker Jacky-Cola in der XXL-Mischung zum kleinen Preis. Was willl man mehr?
Ich bin voll von der Druckkammer überzeugt und werde auch die nächsten Jahre mit spaß hingehn
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.12
Immer wieder gern!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.08.11
ich find es einfach toll da, eine tolle atmosphäre :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.12.10
die Drucke, mein absoluter fave am 4. Freitag des Monats! In taberna lass ich mir nie entgehen! Mittelalter vom Allerfeinsten! ;D Und ab und an mal Samstags zu neonschwarz und der Monat war stets top! ;D
Feuerball
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.10.09
Man kann dort einfach ganz entspannt die Nacht durch machen und sich ab und an gut unterhalten... was will man mehr...ach ja Chips gibts auch und Schachbretter..
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.04.09
Klein und gemütlich beschreibts glaub ich am Besten.
Die Musik ist wohl Geschmackssache, ich habe hauptsächlich dadurch verschiedenen "Goth-Kram" kennen gelernt, wenn man offen für neues ist kann ich die DK nur empfehlen!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 15.09.08
coole Location, allerdings bisserl klein ...
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 31.08.08
zu viel Karneval und etwas eng, aber ok
Joy80
43
Bewertung: 3 3 / 5 am 03.03.08
mir gefällt der laden auch ganz gut, wenn metal läuft. dieses elektrozeugs da ist nicht so mein fall. also ein "no go" für mich wenn ebm und darkwave-abend ist ;-)
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.01.08
Bin da so zweigeteilt die Leute sind nett die meisten Musikalisch nur am Metal abend schön sonst sehr viel techno
chrizZztian
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.01.08
Wenn mal ein Metalevent ist, ein richtig geiler Laden(!) und eine gelungene Lokation! Leider meistens immer EBM & Darkwave...
Der-Oger
Bewertung: 1 1 / 5 am 02.01.08
Ist mir zu Ungemütlich und zu sehr Gothik !
Aber wers mag fühlt sich da auch wohl !
Ist aber auch gut das es noch was anderes in Koblenz gibt