118 User Online Heute 11 Neue User
Studentenkneipe Hardy's 44799 Bochum 4,20 mit 5 Stimmen.

Studentenkneipe Hardy's


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Laerheidestraße 26
44799 Bochum / Wiemelhausen
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 20h bis offenes Ende

Relevant ist hierbei allerdings der Dienstag:
jeden Dienstag ab 20h findet die "Hard 'n' Heavy-Night" statt
Email: CelticKnot@hotmail.de
Stichworte: hard, hardy's, heavy-night, metal, party
Stammgäste
Entfernt
Rarog
41
AdNoctem
40
BlackAngelS..
56
deathmetall..
38
Locations in der Umgebung
Bewertungen
rico
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.01.09
[ ich schreibe diese Bewertung im Auftrag von Norgegud,
da er sich bei der Bewertung verklickt hatte und keine Mühen
gescheut hat, das rückgängig zu machen. Hier noch sein Text:]

So, hier noch einmal eine Bewertung von Norgegud, die er nicht selbst vornehmen kann, dem Admin sei Dank: [der Admin ist nicht schuld, sondern der webmaster! (der admin)]

Vielleicht habe ich zu schnell auf bewerten geklickt, vielleicht war ich mit den Gedanken ganz woanders, aber so negativ wie meine Bewertung klingt, sollte sie gar nicht sein. Um es nochmal deutlich zu sagen, die Musik hat mir außerordentlich gut gefallen, solche Klänge findet man hier in Bochum nur schwerlich, wenn überhaupt. Auf die Musikwünsche wurde auch immer eingegangen (und ich weiß, dass ich da mitunter echt nervig bei sein kann). Die Getränke sind auch super, eigentlich braucht es ja nur Pils um ein Herz höher schlagen zu lassen, aber dass ich in dieser studentischen Umgebung auf Royal Lochnager Whisky gestoßen bin, hat mich über die Maße erfreut. Das, neben den mehr als fairen Preisen, wird auch der Grund gewesen sein, dass ich gar nicht merkte, dass ich, wie schon erwähnt, erst gegen 2 Uhr nachts in den Laden kam. Alles was am nächsten morgen übrig geblieben ist, war ein leichtes Ziehen hinter den Schläfen und die Erinnerung, dass der Laden total leer war, was ich nicht so prickelnd fand. Allerdings ist das auch zu der Uhrzeit nicht verwunderlich.
Also lässt sich zum Fazit nur sagen, dass der Laden ziemlich super ist, nur bei meinem ersten Besuch recht leer, was an der Uhrzeit lag.
In diesem Sinne nochmal sorry für die recht vorschnelle und vor allem unreflektierte Bewertung. Habe mehr im Kopf gehabt als ich eigentlich aufgeschrieben habe und auf diesem recht umständlichen Wege, die richtige Bewertung.

In diesem Sinne,

cheers und bis eines Dienstags!

Norgegud
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.09
Ich finde es ziemlich unfair von dir, den Abend so extrem zu verreißen.
DU warst bisher nur einmal da, kamst um 2h nachts und dir da ein Urteil
zu erlauben grenzt schon an eine Frechheit! An deiner Stelle würde ich mir
die nächste Zeit nicht mehr unter die Augen treten. Konstruktive Kritik ist
durchaus erlaubt, aber destruktive nicht. Außerdem kann ich mich recht gut
erinnern, dass mir deinerseits Gefallen am Abend und der Musik bekundet wurde.
Nun gut; dies ist alles nicht sehr verwunderlich, wenn man persönlich ein kommerzielles Gewerbe weiter in der Innenstadt betreibt, nicht wahr? Im Übrigen sollte man die Stammkundschaft für sich sprechen lassen, die sich wohl kaum irren kann. Diese Gruppe hier ist weder von der Belegschaft repräsentativ, noch sonstiges. Wer also das Ambiente, gute Musik und niedrige Preise zu schätzen weiß, der gibt sich einen Ruck, schaut einfach mal vorbei und wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

In diesem Sinne ein Dank für
die Treue meiner Freunde und
Stammkundschaft,
der DJ
Norgegud
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 07.01.09
Ich war bisher nur selten da und außer mir gab es meisst nur 4-6 andere Gäste. Das mag nett sein, sofern man sich kennt, ich fands ziemlich lahm. War vielleicht in den Semesterferien, bin mir nicht so sicher. Also wenn's da mal voller wäre, wär's bestimmt ziemlich cool
DerKoenig
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.08.08
Bin so ziemlich jeden Dienstag da und es is knorke. In den Semesterferien auch mal bis halb 9 morgens! Echt knorke. Preise sind auch gut und Musikwünsche werden erfüllt.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.08.08
suuupaaa macht der herr N. das ;)