33 User Online Heute 1 Neue User
AbigailXX 47 Jahre
DE Deutschland 73
Letzter Login: 18.09.18 um 07:54
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren

Wohnort


73
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Sternzeichen Löwe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Manilla Road, Atlantean Kodex, Cirith Ungol, Brocas Helm, Heavy Lead - kommt euch das alles bekannt vor? Wer öfters auf
Underground Konzerten und Festivals unterwegs ist, der ist bei mir genau richtig. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert,
mag u. a. Doom Metal (Saint Vitus, Pentagram, usw.), aber auch Thrash, Death, NWOBHM, etc. Natürlich kenn´ ich mich
auch mit den Mainstreamklassikern wie Maiden, Priest, Manowar, usw. aus.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 48 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg keine Partnerschaft und keinen Sex. Bin in einer glücklichen Beziehung und möchte das auch so beibehalten :-).

Nun führe ich eine Wochenendbeziehung und habe im Gegensatz zu meinem Freund leider so gut wie keine Kontakte in meiner Nähe. Meine ganzen alten Freunde von früher sind verheiratet, haben Kinder und nur selten Zeit für Treffen. D. h. wenn sich mein Freund mal am Wochenende mit seinen Freunden trifft und ich von der Arbeit zu müde bin, um zu ihm zu fahren, sitze ich meistens alleine zu Hause. Das möchte ich ändern.

Deshalb wäre es nett, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden, die Zeit und Lust haben, sporadisch was am Wochenende zu unternehmen (Kneipenbesuche, Konzerte, Plattenabende, usw.). Außerdem wäre es toll wenn es euch nichts ausmacht, dass ich nicht mobil bin und kein Auto besitze. Optimal wären Kontakte aus Göppingen/Geislingen/Ulm/Esslingen/Stuttgart etc, weil ich Menschen aus meiner näheren Umgebung suche.

LG