166 User Online Heute 5 Neue User
AngelOfDark 40 Jahre
DE Deutschland 42853 Remscheid
Letzter Login: 09.06.18 um 21:31
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Love is a word, you gave it a name... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Dipl. Wirtschaftsinf. (BA) - also: Rechenknecht (Softwareentwicklerin)

Wohnort


42853 Remscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 19.02.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verlobt

Abwesenheitsnotiz:

...hmmmm???
Über mich...
...und immer wieder wo anders...
Jetzt wohne ich in Remscheid & bin an manchen Wochenenden noch in Chemnitz anzutreffen.

70000tons-Bericht: http://www.samael-web.de/2012-01-samael-70000tons.php
2013 gibbet immer noch nich...
Bin 2014 wieder dabei, also aufm Schiff treffen -> melde Dich :D

Joah was gäbe es denn zu mir zu sagen, was nicht steckbriefartig hier schon irgendwo steht? Findet es doch selbst raus, ich
hab grad besseres zu tun, als über mich zu schreiben...

Vielleicht noch bißchen was: ich bin eigensinnig, misanthrop, arrogant, aber eigentlich ganz lieb, Metallerin mit Leib und
Seele, ein klein wenig verrückt, mittlerweile leicht kontaktscheu, aber dennoch gesellig, Computerfreak (hab verzweifelt
versucht, an einer Uni Informatik studieren, Betonung liegt auf 'versucht' - hat ja dann an einer BA geklappt, nun hab
ich diverse Microsoft-Zertifizierungen und bewege mich hauptsächlich im SharePoint 2010-Umfeld als Entwicklerin, Consultant
und Trainerin), Kräuterhexe (wenn ich jemanden mit Pilzen vergifte, ist es aus Versehen, wenn ich jemanden mit Kräutern
vergifte, Absicht...), Schokoholikerin (Nutella rulz), sehr ehrlich (aber manchmal zu spät *g*) und mir ist extrem selten
langweilig - weiß gar nicht, wie man L-A-N-G-E-W-E-I-L-E buchstabiert...wobei...rumgammeln und Zeit totschlagen kann ich
auch ganz gut, is nur nicht so, dass ich nix mit mir anzufangen wüsste...
Und jetzt hab ich so'n bekloppten Ebook-Reader eines großen Buchversands...also...bin ich dauerbeschäftigt,
wenn's nix Besseres gibt...yeahhhhh :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


schlafen, lesen, essen, mal gemütlich was trinken, weggehen, Musik hören, Webdesign, Konzerte & Festivals, Garten, schwimmen, zocken, Grafikbearbeitung, malen, Gedichte schreiben, dummes Zeuch programmieren, Häkeln *hust* etc.
(Reihenfolge rein zufällig)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich beiße nicht...oder doch? :D
...mindestens beiß ich zurück *lach*