204 User Online Heute 9 Neue User
BlackLove 37 Jahre
DE Deutschland Nürnberg
Letzter Login: 08.11.23 um 15:02
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 19.11.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 159 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo :)
Ich bin eine humorvolle, offene, naturbezogene schwarze Seele auf der Suche nach Gleichgesinnten zum weggehen, lachen, feiern
oder einfach mal zum gemeinsamen Glas Wein trinken und reden.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Nürnberg und arbeite in der Medizin, Fachrichtung Neurologie.

In meiner Freizeit fotografiere ich leidenschaftlich gerne, gehe tanzen und feier gerne. :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Leuten, die Lust haben, mit mir feiern zu gehen oder einfach mal mit mir
die Natur genießen möchten... ich freu mich auf euch! :)
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie, Natur, wandern, Musik, Sterne

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften