118 User Online Heute 3 Neue User
BlackDragonslayer 35 Jahre
DE Deutschland 95100 Selb
Letzter Login: 27.03.19 um 00:41
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatiker

Wohnort


95100 Selb, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 09.05.1988
Sternzeichen Stier
Größe 176 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ein Hang für schwarzen Humor, für alles was dunklerer Natur ist.
Eben der nette Typ mit vielen kreativen Ideen und Hobbies :-)

Mein Lieblingsshop bleibt natürlich dabei EMP oder Killstar ^^

Aber auch anderes begeistert mich wie Grafikbearbeitung für eigene Flyer oder Wallpaper oder Videobearbeitung.
Eine Vorliebe für Heavy Metal und Rock ist natürlich eines meiner Hauptbeschäftigungen.

Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und mit lustigen Ideen kann man bei mir meist rechnen :-)
Weitere Infos

Hobbies


Leidenschaftlicher Bogenschütze / Longboard fahren / EMP Bestellungen, bei neuen abgefahrenen Dingen :-) / Fitness

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Gleichgesinnte, mit denen man quatschen kann :-)