39 User Online Heute Neue User
BuiltForSin 35 Jahre
DE Deutschland 64331 Weiterstadt
Letzter Login: 25.12.21 um 11:29
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Beim Tanzen den Fuß verstaucht... so 'ne Kacke. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mediengestalter / Texter

Wohnort


64331 Weiterstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 20.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
...gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ich liebe es, mit Musik in den Ohren über Häuserdächer zu springen, mich
kreativ auszulassen und mit Freunden an Projekten zu arbeiten. Die meisten Meinungen über mich sind mir egal, ebenso scheisse
ich auf Schubladen, Vorurteile, gesellschaftliche Normen und Idole. Noch Fragen? Dann scheut euch nicht, sie zu stellen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Musik, Freunde, Parcour, Lesen, die Adobe Creative Suite, weggehen...

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen klingt irgendwie nach Verzweiflung. Ich suche nicht, aber bin aber auch nicht fänzlichst unaufgeschlossen. Wer gute Unterhaltungen mag, kann sich jedenfalls gerne melden ;)