168 User Online Heute 4 Neue User
Chryss-Black 32 Jahre
DE Deutschland 96450 Coburg - Ja, DAS Coburg! xD
Letzter Login: 16.01.17 um 06:03
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Dieser Status wurde machinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Emergency Man für Firmen Wehwehchen. Aber bald Student

Wohnort


96450 Coburg - Ja, DAS Coburg! xD, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 12.07.1991
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil!

Ich suche hier nette Gespräche, amüsantes, interessantes, spannendes oder Personen, die mein Leben bereichern.
Vielleicht erweiterst du sogar meinen Horizont.

Doch wer bin ich eigentlich:

Ich würde mich selbst als wilden Mix aus 70ern, Chaos und Träumer bezeichnen.
Musikalisch höre ich sehr viel. Es sollte nur in den meisten Fällen kein banales BlaBla oder nur Gedrösch sein.
Ganz besonders liebe ich diesen alten nur-mein-V8-und-ich-auf-einem-staubigen-Highway-in-den-Canyons-Hard Rock.
Aber natürlich lässt auch diverser Metal mein Herz höher schlagen.

Meine größten Eigenschaften sind vorallem Loyalität, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Durchhaltevermögen und
Humor.

Ich liebe Wälder und Seen. Ohne den Lärm einer modernen Zivilisation. Einfach mal wieder zurück in die Natur.

Natürlich gehe ich auch gerne auf Konzerte und Festivals. Da hat man auch mal die Chance, dem Alltag und der Gesellschaft
zu entfliehen.

So viel erstmal dazu, wer ich bin. Kommen wir nun dazu, was ich so mache^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik:
DIO, Judas Priest, HammerFall, Led Zepplin, Sammy Hagar, InEx, Sabaton, Powerwolf, Hendrix und noch viiiiiiiele mehr

Filme:
Alle Tarantino Werke, Iron Sky, Stirb Langsam, eig alle möglichen mit Jason Statham, Jet Li, Jackie Chan. Was ich wirklich nicht mag sind Schnulzen und Sportfilme

Zocken: Eig nur auf Playstation:
GTA V & Online, Dead Space, Star Wars Battlefront und so weiter und so weiter

Mein E-Bass selbstverständlich :)

Ich interessiere mich allg noch sehr für Geschichte und Glaube&Mythologien

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jemandem um Pferde zu stehlen um damit gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten