57 User Online Heute Neue User
Cormanus 30 Jahre
DE Deutschland 88662 Überlingen
Letzter Login: 13.08.17 um 00:16
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: .... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


88662 Überlingen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 09.11.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 187 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Für alle die keine Lust auf das nachfolgende Blabla haben, ich suche hier vorwiegen nach anderen Metal und/oder Sport
begeisterten. Gerne auch aus der Umgebung, dass man auch was unternehmen kann.

Ansonsten einfach anschreiben, keine Sorge ich vergelte gleiches mit gleichem. ;P

Dann noch ein dürftiger Versuch der Selbstdarstellung, angefangen mit meinen Hobbys:

...und wer hätte das gedacht? MUSIK!
Allerdings beschränke ich mich da nicht ausschließlich auf Metal. Im Prinzip höre ich alles was in irgendeiner
Weise rockig klingt. Angefangen bei 80er Rock/Pop bis hin zum Death/Black Metal ist eigentlich alles vertreten.
Außerdem habe ich ein Faible für klassische Musik, vor allem Opern. Der Schwerpunkt liegt aber zur Zeit ganz klar im
Pagan, Melodic Death&Black.

an zweiter Stelle steht ganz klar Sport, hauptsächlich Fitness.
Ansonsten eventuell noch zocken auch wenn ich kaum noch Zeit dafür habe.

Hier noch ein paar Worte zu meiner Person, dann soll's das aber gewesen sein. Man will ja nicht alles vorwegnehmen.

Ich bin eher der ruhige, häusliche Typ bin auch gerne in der Natur unterwegs, auf der anderen Seite begebe ich mich aber
auch gerne mal in städtische Umgebung. Kino, Konzerte sowieso.
Was überhaupt nicht geht wäre z.B. Disco, da doch lieber gemütlich in ne Baar auch wenn ich eigentlich eher
weniger Alkohol trinke.
Punkt.Aus.Ende. Wer mehr wissen will -> anschreiben.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 29 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften