161 User Online Heute 2 Neue User
CrowleysRevenge
DE Deutschland 76139 Karlsruhe
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Ja
Beruf Lager und Metallarbeiter, Space-Rocker

Wohnort


76139 Karlsruhe, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 192 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Totally Crazy. Fan von gutem Essen, Earl Grey, Kendo, Schwerter, Gitarren, 7, guter Musik (von A-Zappa). da das Wort
'durchgeknallt' gesellschaftsfähig geworden ist, kann ich es nicht mehr verwenden. Somit fehlt mir ne Vokabel, um meine
Gedankensprünge und meinen Lebensstil, begreiflich zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin tätowiert. Jede Tattoo, die ich trage spiegelt einen Aspekt meines Wesens wider. Die Celtic Harp trage ich zum Zeichen
des Widerstands von den sieben Keltischen Völker gegen die Unterdrückung.Den Drachen für die Schönheit. Den Samurai für den Kampf
und die Stärke, den Zwerg, weil jeder Mensch was zum Lachen brauch.Den Henchman, weil er früh genug kommt.besonders beim Fahren
oder im realen Leben. Die Wellen am Handgelenk für die Ausgeglichenheit und die Ruhe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin ein Mensch.In meiner eigenen kleinen Dimension. ich akzeptiere alle anderen Menschen, wie sie sind, ausser sie sind
intolerant oder Feinde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe Eìre, Alba, Kymri, Menx, Cornish, Cumbria und Breìzh; Erinnerung: dem Gedenken derer, die im Kampf um die Freiheit der
sieben keltischen Staaten, ihr Leben ließen.
z.B. Llywelyn (letzter König von Kymri) Bold Robert Emett (Anführer des Aufstandes von Wexford, 1798), Charley Stuart (Cullodèn,
1746)Iriann (Keltischer König um 500 n.Chr.)
----------------------------------------------------------
'The flowers are free
the heather the heather
The Bretons and Scots and Irish together
The Menx,the Cumbrianthe, the welsh and Cornish forever
Seven nations are we
erll Celtic and free' (Song of the Celts'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich mag Leute, die einem ehrlich ins Gesicht sagen, was sie denken. ich hasse Leute, die einem anlächeln, obwohl sie einen
Hassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich grüße die, die mich trotz(oder gerade wegen) meiner Eigenarten und Marotten, als das sehen, was ich bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße an HARP MC Alba & Eìre; Connacht und Galway; Laìrgh für die Vergangenheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Powergrüße an 7G.M/C7 besonders First Gang MA & G.M/C LU und die Freunde und supporter aus dem Umfeld!! für die Gegenwart und
die Freundschaft, die rüberkommt; für die Parties und die guten Zeiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Motto: It's better to burn out, than to fade away!!!
---------------------------------------------------------
Und auch wenn Ron Pigpen und Jerry Garcia schon lange tot sind:
DEADHEADS NEVER DIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Nette Leute zum Mailen und Quatschen. suche nach der Weisheit, der Unendlickeit, nach der Welt jenseits von Alice's Mushroom-Träumen, nach der Welt und den Träumen, die ich verlor, als ich langsam das wurde, was die normalen Menschen da draußen gesellschaftsfähig nennen. Jedoch ohne es wirklich zu sein.
Ich suche Menschen, die tolerant sind und wissen, dass sie nichts wissen; sowie wissen, dass es Räume jenseits des eigenen Geistes gibt.
Suche auch was anderes das mit Gefühl und Herz zu tun hat, an das ich irgendwie nicht mehr richtig glauben kann.Möcht es nicht tot-definieren.