231 User Online Heute 5 Neue User
DasTillum 41 Jahre
DE Deutschland 24890 Stolk
Letzter Login: 18.03.24 um 08:06
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Alle 7 Jahre aktualisiert der Mensch seine gesamten Statusmeldungen im Internet! #science (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Farmer, Fater, Flederhandwerker

Wohnort


24890 Stolk, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Größe 190 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

schreibt...
Über mich...
Ich wohne mit drei Generationen, Freunden und netten Mietern auf einem eigenen Pferdehof zwischen Dänemark und Haithabu.

Vor vielen Jahren habe ich bei metalflirt.de meine Frau kennengelernt und behalten, die Plattform taugt also was! 5/5 Sternen

Meine Zeit verbringe ich mit der Renovierung und Instandsetzung unseres Hofes, den Kindern, der Reparatur von den Teilen des
Hofwelche die Kinder kaputt gemacht haben, der Bewirtschaftung unseres "kleinen" Stück Ackerlandes und meinem
lederhandwerklichen Nebengewerbe.
Und wenn noch was übrig ist (dafür sorge ich) mit LARP und entsprechendem Gebastel, P&P spielen und leiten, der
Einrichtung meiner Werkstatt und Rollenspielecke und sehr gerne und viel mit netten Menschen.

Viele Sachen mit denen ich früher sehr viel Zeit verbracht habe mache ich heute nur noch wenig oder gar nicht mehr. Zum
Beispiel Filme & Serien schauen, in die Disco gehen (als Hörgeräte-Träger der nicht gerne tanzt ist das
irgendwie anstrengend dort^^), Lesen (mache ich wenn die Kinder groß sind wieder so viel wie früher) Rauchen, zuviel
Saufen (büschen was Trinken ist okay, aber nicht mehr so dolle) oder Festivals/Konzerte. Nicht unbedingt weil ich das alles
per se nicht leiden könnte, aber irgendwann ist die "wanna do" Liste so lang und die verfügbare Zeit so knapp,
da fallen halt Dinge hinten runter. Und das ist okay, ich habe meinen Frieden damit gemacht, nicht jeden Scheiss mitmachen oder
erleben zu müssen. Dafür mache ich viele Dinge die andere Leute evtl gerne machen würden. So ist das Leben und es
ist gut! (okay, außer an den blöden Tagen, aber die sind zum Glück in der Minderheit).

Ich erlebe gerne Neues, komme aber auch gut damit klar, gewohnten Kram zu machen. Wenn der gewohnte Kram Spaß macht auch
sehr lange. Lederarbeiten zB mache ich seit 16 Jahren, Larp seit über 20 Jahren, PnP sogar seit 25 Jah... fuck, wann bin ich
so alt geworden? O.O

Nachdem ich mich ziemlich lange als Erzieher in einem ziemlich undankbaren Sozialsystem verschlissen habe verschleisse ich mich
heute lieber auf dem eigenen Hof für und mit und an der eigenen Familie und Freunden. Deutlich höhere Befriedigung und
Selbstkontrolle.

Bin kein Vegetarier, esse aber fast nie Fleisch. Bin kein Veganer, esse aber mehr und mehr ohne Tier. Bin kein Fleischesser,
weil es wirklich albern ist darauf stolz zu sein. Bin kein Metaler weil ich auch andere Sachen höre. Bin kein LARPer weil ich
die oft ziemlich dämlich finde. Bin kein Bauer weil ich nicht auf die Grünen schimpfe obwohl ich Trecker fahre. Generell
bin ich kein Freund von solchen Selbstdefinitionen wie "Ich bin Metaler, ich bin Veganer, bin XY". Menschen sind in der
Regel sehr vielseitige Wesen, wer sich so eng beschreibt ist mir oft (aber nicht immer) zu fixiert auf eine Sache oder zu sehr
idiologische versteift.
Ach doch, zwei dieser doofen "Ich bin XY"-Sachen bin ich doch: überzeugter Demokrat und Antifaschist!

Menschen mag ich (bis auf die 30% die ich nicht mag) und lerne daher auch immer wieder gerne welche neu kennen. Das passiert
über das Hobby, Kleinanzeigen, Kinderkontakte oder halt das Internet. Da ich gerade etwas Zeit und hier offenbar immer noch
einen Account habe: Tatataaaa, hier bin ich. Sozialkontaktiert mich wenn ihr Lust habt.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


LARP - Leidenschaftlich, in Theorie und Praxis. Vor allem düsteres, tragisches DarkLowFantasy mit der besten Gruppe der Welt, aber auch lebensfrohes, Menschen beglückendes Flikken&Fetten

Lederhandwerk - Ist einfach echt mein Werkstoff. So gut es geht regional, pflanzlich gegerbt und fair gehalten. Gerne auch wiederverwendet.

Schnacken - Ununterbrochen wird mir nachgesagt. Ich werde von einigen Freunden Small-Talk-Till genannt. Nicht weil ich nix anderes kann, aber ich rede einfach wirklich gerne mit allen möglichen Menschen. Vmtl bin ich dezent extrovertiert.

PnP - Dank viel Platz mittlerweile nen extra Raum dafür, endlich nicht mehr den Sofatisch freiräumen müssen!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Land Franz. Südpolarterritorien
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich kenne viele tolle Menschen, lerne aber auch gerne neue tolle Menschen kennen. Sei es zum gemeinsamen Basteln, als potentieller Zuwachs für unsere LARP Gruppe oder weil es einfach schön ist tolle Zeit mit tollen Menschen zu verbringen, welcher Art auch immer das sein mag.

Zeit habe ich naturgemäß (alt, selbständig, Kinder, zu viel Quatsch zu tun) wenig "über", aber bisher hat immer jeder und jede einen Platz gefunden wenn es gepasst hat.