188 User Online Heute 5 Neue User
DocValerian
DE Deutschland 64521 Groß-Gerau
Letzter Login: 02.11.23 um 20:21
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: The world could be so boring, if only we would try ;) (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT-Berater

Wohnort


64521 Groß-Gerau, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 12. August
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich bin ein Mensch der ruhigen Töne, lauten Klänge und tieferen Bedeutungen...

In mir findet man einen humorvollen, aber auch tiefgründigen Gesprächspartner, einen Kritiker, aber auch
Unterstützer. Ich habe viele Facetten, zahlreiche Interessen, eine gewisse Niveauflexibilität bei konstanter Wertetreue.
Ja, ich mag philosophische Unterhaltungen ebenso wie Albernheiten.
Ich liebe es zu Reisen und nahe, wie ferne Orte zu entdecken. Gern im Grünen, gern am Meer, ich beachte und bewundere die
Natur sehr gern, bin jedoch nicht völlig der Realität der Zivilisation entflohen.

Ich bin Beruflich sehr Engagiert, ein überaus rationaler Mensch, trinke und rauche nicht, begeistere mich eher für
Konzerte, Theater und Restaurants, als für Partys und Clubs.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Auszugsweise:
- Sport (Inliner, Volleyball),
- Reisen,
- Natur besuchen,
- Schwimmen,
- Wellness und Sauna,
- Gespräche mit Tiefgang,
- natürlich Musik
- PC gaming
- Fotographie
- Digitale Bildbearbeitung
- Filme und Serien (Netflix & Chill)
- Auto fahren
- Weltherrschaft an mich reißen ;)

und vieles mehr...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... ich suche humorvolle, tiefgründige, interessante Leute mit denen man was unternehmen kann, oder sich in endlosen Gesprächen verlieren, oder oder oder...
Einfach Leute mit hoher Kompatibilität und dem gewissen Etwas ;)