233 User Online Heute 5 Neue User
ElGuapo 43 Jahre
Letzter Login: 14.01.13 um 00:42
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Bitches look at me like I'm a faker Knowing goddamn well I'm a mutherfuckin heartbreaker! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Hab Ich

Wohnort


Württemberg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 08.12.1980
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Vorweg, ein kluger Mann hier hat mal gesagt "Mich zu kennen bringt absolut keinen Szenerelevanten Nutzen". Genau das
trifft auch auf mich zu!

Abgesehen davon höre ich gerne Banditen Rap Musik und ich glaube an Gott.

Ich finde ich bin ein recht höflicher, freundlicher und umgänglicher Mensch solange man mich nicht ärgert.

Ansonsten sehe ich nicht ein warum ich das Internet mit Informationen über mich zuscheißen sollte.

Im Gegensatz zu anderen hier bin ich ausdrücklich NICHT für jeden Scheiß zu haben.

Wird irgendwann erweitert...
Weitere Infos

Hobbies


Sport, wandern, lesen, schreiben, Geschichte und noch vieles mehr. Solltest du mich was deine Interessen betrifft neugierig machen werde ich mich schon irgendwie bemerkbar machen. P.S. Bewegungslegastheniker und dauerdepressive Realitätsverweigerer fallen da schon mal nicht drunter.