171 User Online Heute 5 Neue User
EmbraceYourSense 31 Jahre
DE Deutschland 53721 Siegburg
Letzter Login: 14.03.24 um 20:31
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=dkqyyUTCMUQ (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Findet am Schreibtisch statt

Wohnort


53721 Siegburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 26.12.1992
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 82 kg
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Sprich Freund und tritt ein.

Bin jemand, der gerne freiheraus und offen ist, aber auch einfach mal zuhören kann. Innere Ruhe. Empathie. Neugierde. Das
Feuer suchend. Hab aber auch so meine Eigenheiten^^

Ich? Ich bin unredlich. Ich bin nur hier, um eine versoffene Mannschaft zusammenzustellen, zu rauben und mir das schwarze Herz
herauszureißen...

Raben auf einem Apfelbaum an einem klarem Winterabend beobachten. In der Natur sein, auch bei Regen und Sturm...bis die
Unterhose nass ist. Ansonsten aber auch im Pub bei einem Kilkenny und Gesprächen über die (un)wichtigen Dinge des
Daseins zu finden.

Werte wie Aufrichtigkeit, Wertschätzung und Verlässlichkeit sind mir wichtig und erwarte sie daher auch bei Anderen.
Nicht verhandelbar ;) Außerdem hab ich ne Schwäche für reflektierte und unabhängige Menschen und mag die,
deren Taten ihren Worten entsprechen.

Für Arroganz, Realitätsverweigerer, Materialisten.....habe ich keinen Platz.

Wald, Mittelalter, Naturfreund. Freude an Gesellschaft. Und die Freude daran, mal alleine zu sein.

Lust am Reisen, andere Länder, andere Menschen, sich plötzlich an einem wunderbaren Ort wiederfinden.
Wie in Irland zum Beispiel.

Leidenschaft für Musik, Leidenschaft für unterschiedlichste Emotionen. Mal tiefste Melancholie, mal reinste Energie.

Ich mag es, wenn man entspannt, nicht verbissen, an die Dinge herangeht.


Wer NOCH mehr wissen mag...

Schreiben, an einem Dark-Fantasyroman (wird 2030 dann mal fertig)

Die große Schwäche: Ich kann keine Wäsche falten

Halte eine Bartagame, ein komisches Tier, aber mittlerweile seit 14 Jahren bei mir (kann auch keine Wäsche falten)

Hoffnungsloser Herr der Ringe Fan

Begeisterungsfähigkeit für interessante Menschen. Ältere Geschichte, (nordische, irische, griechische)
Mythologie, Fantasy, Natur, Psychologie, Politik, Architektur

Teilzeitvegetarier

Metalband (Schlagzeug)

Schwer aus dem Phantasialand rauszukriegen, wenn ich mal drin bin
Weitere Infos

Hobbies


- Metal (Symphonic, Melodic Death, Black), hören, machen
- Schlagzeug, nicht so gut wie Lars Ulrich!!
- Den Wald, Botanische Gärten, Burgen, Pubs und andere nette Orte aufsuchen
- Gigs/ Konzerte besuchen und selber spielen
- Sport, Laufen und Mountainbiken
- Reisen, next Stops: Schottland, Japan, Irland
- Geschichten schreiben und lesen
- Fotografie
- Flora & Fauna lieb haben
- Achterbahn fahren

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 34 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lass mich überraschen. Ausschau halte ich vor allem nach authentischen und aufrichtigen Menschen.

Augenhöhe.
Beständigkeit.
Und einen Weg nach Mittelerde.