46 User Online Heute 1 Neue User
Feuerfreak 31 Jahre
DE Deutschland 22303 Hamburg
Letzter Login: 06.03.24 um 22:51
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Fuck it! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT Management

Wohnort


22303 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag Juli 1992
Sternzeichen Löwe
Größe 193 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja, was gibts schon großartig zu mir zu sagen ...

... in mir lebt vermutlich ein kleiner, verspielter Pyromane, soviel wie ich mit dem Feuer zu tun hab (siehe Fotos) und bin
für so ziemlich jeden Unsinn zu haben, solange ich damit keine anderen gefährde.

Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals und mach ziemlich viel mit meinen Freunden (unter anderem den oben angesprochenen
Unsinn).

Zudem lese ich gerne, unter anderem auch Mangas, betreibe mittelalterlichen Schwertkampf, schaue viele Filme und Serien an,
zeichne und bastle ein wenig, bin ein einigermaßen guter Barkeeper (auch wenn ich Met jedem Cocktail vorziehe) und das wars
erstmal.

Für eine Gesprächsgrundlage sollte das eigentlich ausreichen. Wer mehr über mich wissen will, darf mich gerne
anschreiben. Antworten werde ich auf jeden Fall.
Weitere Infos

Hobbies


Das spiel mit dem Feuer (Feuershows)
mit meinen freunden was unternehmen
auf Konzerte und Festivals gehen
lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ähm ja....was soll ich hier schon großartig schreiben. Schreibt mich doch einfach an, dann kommt man sicher ins Gespräch. So erfahrt ihr sicher mehr über mich als durch nen Suchtext.