202 User Online Heute 9 Neue User
Furuku 39 Jahre
DE Deutschland 04315 Leipzig
Letzter Login: 08.03.22 um 22:13
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


04315 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 15.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 195 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Extrovertierter Eigenbrödler, liebe Gespräche und Abende mit Freunden oder auf der Bühne mit Gitarre. Brauche aber
auch Zeit, um mich meinen breit gefächerten Interessen widmen zu können. Die schwanken schon mal zwischen Musik,
Kampfsport, Literatur, DIY, Pen & Paper und Gesellschaftsspiele, LARP und Mittelalter, Sci Fi, Programmieren, Elektrotechnik,
Dokumentationen, 3D Design und 3D Druck , Computer- und Konsolenspiele (momentan sehr sehr wenig), Kino, gute Filme und Serien,
Reisen, Tanzen, Partys... Interessiere mich für sehr viel und bin für einiges zu begeistern

Mein Musikgeschmack geht von klassik bis modern wobei elektronisches eher selten dabei ist (auf Partys aber kein Problem
Weitere Infos

Hobbies


schreibe Songtexte, denk mir Verschlüsselungscodes aus, rede wirres Zeug, spiele Gitarre, betreibe Kampfsport, lese und rede viel oder spinne einfach nur ein wenig rum... oder was mich sonst eben so begeistert^^

Ich Suche

Alter Bis 36 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
eine lustige Frau, die Spaß haben kann
die Gespräche ebenso schätzt wie Partys
die selber etwas nerdig ist