201 User Online Heute 9 Neue User
Ginger 37 Jahre
DE Deutschland 55543 Bad Kreuznach
Letzter Login: 13.08.23 um 11:57
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Fotografin

Wohnort


55543 Bad Kreuznach
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 30.05.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
LIKE
- Herbst

- Halloween

- Besondere Menschen

- Achtsammkeit und Selbstliebe (obwohl ich da extremen Nachhohlbedarf habe)

- Gemütlichkeit

- Bing Watching Bobs Burgers

- Kirmes/Jahrmarkt(!!!)

- Lange Haare
- Zombies

- DInge schaffen

- Lang schlafen

- Den Geruch von Benzin

- Nächte

- Das Gefühl von Kugelschreiberstrichen auf der Haut.

- Wald

- Mittelaltermärkte

- Nebel

- Natur

- Dreads

- Lange, intensive Gespräche

- Den ersten Ferientag

- Lagerfeuer

- Rote Haare

- Nachts draußen sein



DISLIKE
- Ungepflegte Menschen

- Ungepflegte Füße *wuerg*

- Lügen

- Unehrlichkeit

- Starke Gerüche

- Warten

- Hitze

- Kreide auf der Tafel

- Haare auf nasser Haut

- Kümmel

- Zu sehr im Mittelpunkt zu stehen

- Meeresfrüchte

- Ballermann (einfach alles, was damit zu tun hat!)
Weitere Infos

Hobbies


Ich liebe es, etwas mit meinen Händen zu erschaffen und habe 1000 und 1 Hobbies, die irgendwie damit zu tun haben.
Nähen, stricken, häkeln und - weil ich nicht einfach ins Geschäft gehen kann, um Wolle zu kaufen - auch noch spinnen und färben. XD

Ich baue und bastle gerne und gestalte um.
Mein nächstes großes Wunschprojekt ist ein Wohnwagen, den ich komplett nach meinen Vorstellungen umbauen möchte, um dann zu einem neuen Hobby zu kommen: Reisen!

Filme schauen is schon irgendwie auch ein Hobby, ein 3D-Drucker steht hier noch irgendwo rum.
Plottern, zeichnen, malen - je nach Lust und Laune und ich versuche zu journalen (so etwas wie ein kreatives Tagebuch).
Makramee, fotografieren, dekorieren....

Oh ja, ich mag es, mich mittelalterlich zu gewanden und auf Märkte zu gehen, ganz besonders haben es mir Wikinger angetan.
Das Spielen (z.B. LARP) ist aber nicht ganz so meins.

Ich bin schon eher der Typ unsportlich und eine Radtour oder ein Wandertrip gehören nicht zu meinen Vorlieben - was nicht heißt, dass ich das nicht hin und wieder doch machen würde.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 47 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich bin glücklich polyamor verheiratet und nicht auf der Suche nach einem Ersatz sondern einem weiteren Partner!