208 User Online Heute 9 Neue User
Guybrush- 32 Jahre
DE Deutschland 47053 Duisburg
Letzter Login: 20.11.16 um 22:45
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: After-Dong-Party. Es war wieder einmal wundervoll! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Student und Filmvorführer.

Wohnort


47053 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 30.08.1991
Sternzeichen Jungfrau
Größe 174 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin Tobi, noch 23, wohn in Duisburg, studiere und arbeite in Düsseldorf und bin ein etwas eigener, aber lustiger und
umgänglicher Zeitgenosse. Würde ich mal behaupten.
Weitere Infos

Hobbies


Filme, Musik, Lesen, Schreiben, Sport, Fußball, Schallplatten, Konzerte etc.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Ohne jetzt große Reden zu schwingen: Ich suche eine nette, sympathische, die meine Interessen, oder zumindest einige davon, teilt, die Humor hat und mit der man einfach eine gute Zeit hat.

Das ist mein überschaubares Anforderungsprofil, alles andere berede ich gern persönlich, also schreibt mir gern, ich freu mich über jede Nachricht! ;)

Grüße!