146 User Online Heute 1 Neue User
Hangmans-Joke 46 Jahre
DE Deutschland Ludwigsburg nähe Stuttgart
Letzter Login: 10.06.14 um 16:16
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Ummm.... ja... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachkraft für Lagerlogistik

Wohnort


Ludwigsburg nähe Stuttgart
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 12.01.1978
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin so wie ich bin! Accept it... or BEAT IT!!

Lachen (je lauter, desto besser), Blödsinn reden, über Dieter Bohlen und DSDS lästern bei nem Bierchen?
WILLKOMMEN!!!
Ich mag mich über die Dummheit der Promminenz kaputt lachen nachdem ich das Eine oder Andere über sie gelesen habe.
Sie haben einfach einen an der Waffel und sollten sich mehr unters normalsterbliche Volk mischen.

Aktuell: ich bin WIEDER Brillenträger.... hast Du was gegen Brillenträger? Dann sieh zu daß Du Land gewinnst.

Ich bin nicht vollkommen und habe auch nicht den Wunsch Priester zu werden, d.h. wie jeder Andere, habe auch ich meine rauhen
Ecken und Kanten.

Eine wichtige Sache noch: ich bin WEDER homo- NOCH bisexuell, und NEIN ich bin NICHT daran interessiert es mal auszuprobieren!!!
Hier zittiere ich den Brucie Kibbutz aus GTA 4: "BRUCIE LOVES PUSSY!!!" Und so ist es auch bei mir! Ich will WASCHECHTE
WEIBLICHKEIT mit allen drum und dran! Comprende? Und für die jenigen, welche es noch immer nicht verstanden haben:

HANGMAN WANTS TITS 'N' PUSSY!!!

Auf gut Deutsch: ich bin ein Normalsterblicher Kerl der eine Frau für sich haben will... nicht mehr, nicht weniger. Das
war's!

Ansonsten...

Soy un hombre muy honrado,
Que me gusta lo mejor
Las mujeres no me faltan,
Ni el dinero, ni el amor

Jineteando en mi caballo
Por la sierra yo me voy
Las estrellas y la luna
Ellas me dicen donde voy

Me gusta tocar guitarra
Me gusta cantar el son
Un mariachi me acompana
Cuando canto mi cancion

Me gusta tomar mis copas
Aguardiente es lo mejor
Tambien el tequila blanco
Con su sal le da sabor

Ay, ay, ay, ay,
Ay, ay mi amor
Ay, mi morena,
De mi corazon
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, meine Gitarre, durch die Clubs ziehen, Spaß haben, Blödsinn reden, lachen (je lauter desto besser) eben die kleinen Dinge die Spaß machen :)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Langsam aber sicher gewinnt die Einsamkeit die Oberhand.... eine Zeitlang geht das gut aber irgendwann ist Schluß und möchte mich wieder verlieben. Allein sein ist dämlich!

Alles fängt mit den Augen an, welche durch einen hindurchsehen können und das Gute in einem erkennen durch den ganzen Bullshit. 20% Engel, 80% Teufel, bodenständig und etwas Dreck unter den Fingernägel soll ihr auch nichts ausmachen. Ich möchte mich wieder verlieben und wieder erfahren was Geborgenheit ist.

Ich bin nicht vollkommen und habe auch nicht den Wunsch Priester zu werden, d.h. wie jeder Andere, habe auch ich meine rauhen Ecken und Kanten.

Bist Du glücklich in einer Beziehung?
Bist Du glücklicher Single?
Bist Du glücklich verheiratet?

Dann verlasse bitte mein Profil!

WICHTIG!! Suche Bürofrau, welche mir Finanzbuchhaltung beibringt... und mich liebt natürlich....


so.. ich habe fertig!