185 User Online Heute 2 Neue User
HappyDan 40 Jahre
DE Deutschland Regensburg
Letzter Login: 01.02.17 um 13:04
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf staatlich geprüfter Maschinenbautechniker

Wohnort


Regensburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 03.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 170 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Frag mich dann bekommst du eine Antwort.....vielleicht ;)
Weitere Infos

Hobbies


Metal bzw. Musik allgemein: von Power und Viking bis Black und Death ist so ziemlich alles mit dabei. Hör aber auch andere Sachen wie z.b. Blues, Rock & Roll, Oldies etc. Ausserdem hab ich vor 2 Wochen angefangen mir selber Gitarrespielen beizubringen.

Sport: betreibe ich aktiv in einer Eishockeyhobbymannschaft als Goalie und bin auch in einer Fußballmannschaft.

Freunde: sind mir sehr wichtig.

Festivals: 2009 beim Wacken; seit 2011 Dauerbrenner auf dem Summerbreeze; 2015 und 2016 Rockavaria; verschiedene Konzerte dazwischen.

Party: zum Feiern gibts immer nen Grund

Kochen: jaja hört sich weibisch (sorry Mädels ;) ) an aber das mach ich wirklich gern.

Reisen: ich schau mir gern fremde Länder und Kulturen an

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche auf diesem Wege eine Frau (möglichst Model mit viel Geld) die mich von vorn bis hinten bedient und mir jegliche Arbeit abnimmt.....

Alle die das jetzt nicht abgeschreckt hat: herzlich willkommen und schön, dass du dich traust zu bleiben ;)
Freu mich immer über neue Gesichter. Und vielleicht ergibt sich ja mal was.