30 User Online Heute 1 Neue User
Killerlibelle 21 Jahre
DE Deutschland 38690 Vienenburg
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf Studentin Germanistik + Philosophie; Quatschtante

Wohnort


38690 Vienenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 21
Größe 176 cm
Gewicht 66 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Aaaalso, mal ganz zu Anfang: Wären Selbstbeschreibungen wirklich für den Arsch, dann würde ich sagen: Rund, prall und ziemlich
hell. Danke.

Tüll?! Plüsch?! Pink?! Wo komm' wa denn da hin? (Und dann noch aufm Wacken...)

Meinereiner:

... TOTAL BEKLOPPT ...

Mal so, mal so und mal so... Das kommt nicht, weil ich mich entscheiden kann, sondern weil einfach so vieles in meiner
Persönlichkeit steckt. (Ja, ich sach extra Persönlichkeit, ihr Schweine, sonst kommen wieder die ganzen dummen Sprüche :P). Es
gibt Menschen, die können Toastbrot (und damit sind ja auch einige vergleichbar) etwas von ihren vielen Gefühlen und Gedanken
abgeben und dann gescheit mit ihm Celan interpretieren.

-Ich bin ein manchmal gar kompliziertes Menschlein, doch ich kann auch ganz anders.
-Ich bin sehr gefühlsbetont und spätestens hinter der Fassade erkannt man das auch

Realistischer Träumer(?)
und ein Peilo bin ich auch(!)
Ich liebe Kunst, Musik, Theater, Literatur, Liebe, Leben, Leidenschaft
Außerdem mag ich: Kakao, Kissenschlachten, Kuscheln (Alliteration)...ich mag viel^^

Ich mag nicht so doll:
PLUMPE Komplimente oder Anmachen. Wer erkennt, wo Schluss is und ich zuviel hab, kriegt auch'n Keks.
Außerdem Spinat. Nicht kriegt der, sondern mag ich nicht (dank Stigmatizedevil jetzt etwas lieber).

___________________________
"Widmungen":

Zeigt euren muskulösen Oberkörper doch wem anders. Geb ich gar nichts drauf. (Was ich meine ist: Das macht weder Gesichtsflaute
noch Mangel an Intelligenz wett. Und a gaaanz klein bissl Waschbärbauch is echt voll sexü.)

An die liebe Bitterböse-Heule-Gruftie-Fraktion (nicht, dass ich nicht auch leicht gruftig angehaucht wär, ich mag Grufties,
ehrlich;)):
"Mama hat mir ein Epiliergerät gekauft, weil ich den Rasierer immer benutzt hab um mir in die Arme zu schneiden." -
Macht nix, tut mindestens genauso weh. Mindestens.
________________________________


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Manchmal.


Es gibt auf metalflirt.de einen kommunikativen Missstand: ALLE WOLLEN NUR ANGESCHRIEBEN WERDEN, KEINER ABER SCHREIBT.

Das mag manchen jetzt abschrecken, aber ich mag Kinder (nein, nicht mit Soße und auch wirklich überhaupt gar nicht essen!)

DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLT! JETZT GIBT ES NOCHMAL GANZ LIEBE GRÜßE AN MEIN KRÜMELMONSTER MICHA!

Einhalt den Verrückten! Keine Macht den Doofen!
Analferbehten Brauchän hilve!
Pandabären gehören in den Zoo!

Der fortschreitende Wahnsinn kommt bei mir zumeist zeitlgleich mit der Übermüdung. gähn

Ach und nochetwas: Sollte ich jemanden von euch zufällig mal wo treffen weiß ich das höchst wahrscheinlich nicht, weil ich ein
relativ schlechtes Gesichtergedächtnis hab. Sollte mir jemand bekannt vorkommen, den ich nicht kenne, ist das aus demselben Grund.

Und was alle SONSTIGEN UNBEANTWORTETEN FRAGEN angeht: ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD.
Weitere Infos

Hobbies


Studium-Schlafen-Studium-Kaffee

- fin Haha, ihr Schweine! Was ihr wieder denkt.
- Pois (Anfänger)
- Freunde
- Kunst, Literatur, Theater, Musik
- Leben, Liebe, Leidenschaft
- Filme (kombinierbar mit 3.)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Sorry.

Ich antworte hier nicht mehr wirklich, was?

Ja, ich bin so ne fertige Studentenbraut jetzt. xD