83 User Online Heute 7 Neue User
Klas 38 Jahre
DE Deutschland 37154 Northeim
Letzter Login: 19.06.22 um 23:05
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Podologe

Wohnort


37154 Northeim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 30.01.1986
Sternzeichen Wassermann
Größe 187 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, ich bin so unregelmäßig hier das sich ein Profil nicht mehr lohnt, da sich immer mal wieder was ändert... kann
ich nicht aktuell halten... man lernt sich eh am besten im Gespräch bzw. persönlich kennen.

Rock Hard Ride Free
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Hi, ich bin so unregelmäßig hier das sich ein Profil nicht mehr lohnt, da sich immer mal wieder was ändert... kann ich nicht aktuell halten... man lernt sich eh am besten im Gespräch bzw. persönlich kennen.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland