177 User Online Heute 3 Neue User
Kriegsschiff 34 Jahre
DE Deutschland 38268 Lengede
Letzter Login: 19.04.24 um 15:55
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Das Problem am Erwachsensein ist, dass einem niemand seine Schnapsideen mehr ausredet. Gleichzeitig ist das der beste Teil an der Geschichte :D (seit 5 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Glücksbringerin und Feuerfee, bald auch mit Meistertitel

Wohnort


38268 Lengede, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 06.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Glücklich in einer polyamoren, offenen Beziehung mit Xaron (siehe Freundesliste) und nicht unbedingt auf der Suche nach einer
Erweiterung des Polyküls. Aber neue Menschen sind immer wieder eine Bereicherung und was letztlich daraus wird, sieht man
dann.

Obligatorische Liste mit Stichpunkten zu meiner Person:

- Crazy Catlady
- Hühnerflüsterin
- Hühnerretterin
- mag Hühner
- neurospicy af
- Pflanzenfresser
- linksgrünversiffter Gutmensch
- kein Antialkoholiker aber bei Partys trotzdem meistens freiwillig Fahrerin
- absolut tödlich für Zimmerpflanzen, was draußen wohnt, gedeiht dafür prächtig
- Dorfkind
- geht möglichst mindestens einmal täglich schaukeln
- und 1-3x pro Woche ins Fitnessstudio
- schwindelfrei
- rauchfrei
- freiheitsliebend
- wirke angeblich oft arrogant
- bin dann doch erstaunlich freundlich
- zumindest wenn ich meinen Kaffee hatte


Und Aussagen verschiedener Freunde über mich:

"Man betritt das Haus, auf dem Sofa liegen drei Katzen. Man geht durch den Flur, tritt fast auf eine Katze, kommt in die
Küche, Kräuter trocknen unter der Decke, am Herd rührt eine rothaarige Frau in einem Topf, es riecht nach
Chemikalien. Alles wie immer quasi." L.

"Guten Morgen, ich war zufällig in der Gegend und du hattest deine Tür nicht abgeschlossen. Hier sind
Brötchen, frühstücken wir zusammen?" M.

"Ich hasse dich weniger als die meisten anderen Menschen und das will schon was heißen." B.

"Da sitzt ein Huhn auf dem Sofa und es wundert mich nicht mal mehr." K.

"Du bist einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Daran solltest du arbeiten." L.

Fortsetung folgt vielleicht.


Ich bin durchaus anschreibbar, für eine erste Nachricht muss es auch kein tiefsinniger Roman sein. Aber so komplett
inhaltsleere Nachrichten sind schwer zu beantworten und bleiben deshalb manchmal unbeantwortet. Genau wie plumpe Anmachversuche
und schlichte Beleidigungen. Du hast keine Antwort bekommen? Dann überleg mal in welche der Kategorien du fällst ;)
Weitere Infos

Hobbies


Mittelalter, gärtnern, kochen, lesen, Dinge anzünden, nähen, am Häuschen werkeln, Zeit mit meinen Freunden verbringen, unnützes Wissen und Haustiere anhäufen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Leute zum feiern
- Mitgriller
- Interessante Gespräche
- Gelegentlich eine Begleitung für Konzerte oder diverse andere Aktivitäten die man grob unter "Kultur" zusammenfassen kann.
- Festivalbekanntschaften
- Menschen mit Interesse für das Mittelalter, das Lagerleben oder die Sanierung von Fachwerkhäusern
- Fotografen für einige meiner Projekte oder für spaßige Fotosessions (keine Aktbilder ;) )
- Jemanden, der mit mir an meiner Stardew Valley Cheat-Farm arbeitet
- Eine/n platonische/n Sugarmommy/-daddy, die/der meine Weltherrschaftspläne finanziert

Was ich eher nicht suche sind reine Online-Bekanntschaften. Ich verbringe viel Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind. Dazu kommen mein Beruf, mein Garten, meine Hobbys und ein paar andere wichtige Punkte. Effektiv hat der PC für mich keinen besonders hohen Stellenwert und ich bin selten öfter als alle 2-3 Tage mal online. Dadurch schlafen Gespräche schnell ein oder kommen nicht in Schwung. Aber wenn ich die Wahl habe Zuhause noch eine Stunde am Rechner zu hängen oder im Garten noch eine Runde Unkraut zu jäten.... sind mir meine Kürbisse normalerweise wichtiger :-)
Deshalb bin ich neuen Kontakten nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Man sollte nur schnellstmöglich auf einer realen Ebene zueinander finden.