173 User Online Heute 5 Neue User
MaliciousMarvel 42 Jahre
DE Deutschland 16761 Hennigsdorf
Letzter Login: 29.11.21 um 19:18
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Yo soy El Cuervo. Ese es tu problema... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Sprücheklopfer, Weltverbesserer, Nervensäge, "Bodyguard"; einen Job hab ich auch...

Wohnort


16761 Hennigsdorf, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Größe 191 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
[Update 06.04.12 spät in der Nacht]

Da bin ich wieder.

Was gibt es über mich zu erzählen... das ist vermutlich die falsche Frage. Besser wäre: Wie lange hast du Zeit?

Es gibt ein Zitat, das vermutlich wenige kennen und das mich doch eine Weile schon begleitet: "Nicht immer wird Mut
belohnt. Fahre dennoch fort, mutig zu sein!"

[Nachtrag 11.10.15]

Es ist ein weiteres "Motto" hinzu gekommen: "Verlange nichts, erwarte wenig, unterstelle positiv und hoffe das
Beste."
Weitere Infos

Hobbies


Zunächst eine Erklärung, was das Rauchen angeht: Hín und wieder genehmige ich mir eine Zigarre, sonst halt nicht. Ob einer raucht oder nicht ist mir ziemlich gleich, es gibt wichtigere Kriterien.

Ansonsten... tja, hin und wieder mal Märkte, ab und an ein Konzert. Hab ich allerdings in letzter Zeit schleifen lassen.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja, was suche ich denn. Ach ja, da muß ich ja selber antworten.

Bei Freunden gibt es ein paar Grundsätzliche Dinge, die stimmen müssen: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität. Andere Menschen will ich gar nicht kennen.

Was Frauen angeht, ist mein Suchspektrum sehr schmal angelegt. Ich experimentiere nicht. Das ist mir meine Zeit nicht wert - und deine sicher auch nicht. Prinzipiell bin ich ein aufgeschlossener Mensch, aber es gibt eben ein paar Dinge, um die man (bzw. frau) halt nicht herum kommt. Ich versuche die Punkte nach einem sinnvollen System zu ordnen:

- Kommunikationsbereitschaft (ohne wird's irgendwie schwierig...)
- Ehrlichkeit (das heißt auch, daß Worte ohne entsprechende Taten einfach Lügen sind)
- ein gewisses Maß an Offenheit (anfangs weniger, ist klar, später möglicherweise mehr)
- die Bereitschaft, Risiken einzugehen (muß ich ja in dem Moment auch)
- den Wunsch, den anderen zu kennen, setze ich ebenfalls voraus

Ferner solltest du die Fähigkeit besitzen mich zu inspirieren. Das ist nichts, was man lernen kann, da muß man einfach testen, ob es da ist.

Ich denke, damit hätten wir es für den Anfang.

Falls Fragen, Wünsche, Anregungen bestehen - meine Mailbox ist offen (für halbwegs sinnvoll formulierte Nachrichten mit tatsächlichem Inhalt; Spam wird gelöscht)