126 User Online Heute 1 Neue User
Metal_Reptile 43 Jahre
DE Deutschland 734xx
Letzter Login: 31.05.21 um 06:21
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Suche Frau, die ernsthaft mit ans Meer auswandern mag (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Terrarienbauer und Züchter von Exoten, alles rund ums Tier und nebenberuflich Mitarbeiter im Sicherheitsdienst (Konzert- und Veranstaltungsschutz, Citystreife, Werk- und Objektschutz, etc.)

Wohnort


734xx Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 19.03.1981
Sternzeichen Fische
Größe 174 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Na guuut.... dann aktualisiere ich hier halt auch mal wieder:

Eigentlich bin ich ja voll untrve, denn...

- ich höre nicht nur Metal...
bei mir läuft manchmal Bob Marley, manchmal Gianna Nannini oder auch nur ganz klassisch Rock, nur niemals Techno und so
Lutsch-mein-Schwanz-Gerap-rotze aber am Ende dann doch meistens Metallica, Maiden und viel Eierquetsch-Metal wie Hammerfall, Blind
Guardian & Co aber auch sehr gerne Children of Bodom, Amon Amarth... Aber glaub mir, Musik hab ich genug auf meiner
Festplatte, dass wir auf jeden Fall genug finden, was uns beiden gefällt ;-)

- bin absolut nicht der Biertrinker (was nicht heißt, dass ich niemals eins trinke aber ich bevorzuge dann doch lieber Red
Bull und wenn alkoholisch, dann am Liebsten Met oder mal 'nen Caipirinha

- habe 0 Tattoos und 0 Piercings (Damit bin ich wohl eh schon bei den Meisten Metal-Bräuten unten durch), habe aber kein
Problem, wenn meine Partnerin was hat, solange sie nicht wie ne Litaßsäule aussieht oder Calamaris-Ohrlöcher hat
und so metallisch ist, dass es klirrt, beim Knutschen. Was mir nicht gefällt, oder Namen von Exen kann ich aber gut selber
entfernen (In Kenia werden Brandzeichen z.B. einfach mit ner glühenden Machete "übermalt") XD

- bin absoluter Tierfreund (auch ohne einer Fledermaus den Kopf abbeißen zu müssen) aber ernnähre mich trotzdem
artgerecht - denn hätte Gott (den es eh nicht gibt) gewollt, dass der Mensch keine Tiere isst, dann hätte er sie nicht
aus Fleisch gemacht! Ein gutes Steak muss hin und wieder sein aber sobald es ans Thema Tierquälerei geht, hört bei mir
der Spaß auf

- ich muss nicht mehr den ganzen Sommer von Festival zu Festival reisen und auch nicht mehr jedes Konzert in der Nähe
mitnehmen. Mittlerweile fahre ich lieber ans Meer oder mache mit dem Cabrio meine eigene Metal-Cruise

- Anstatt in die Kneipe oder gar in die Disko (OMG) zu gehen, setz ich mich lieber mit meiner Partnerin in ein gutes Restaurant
oder raus in die Natur zum Picknicken

- Ich kann 0 Instrumente spielen, ausser ganz leidlich Darmflöte. Ach doch... Blockflöte konnte ich auch mal aber zum
Gitarre spielen sind die Finger zu kurz und an den Drums bekomme ich ausser DoubleBass nix hin.
Dafür kann ich rülpsen wie ein Elch, also für Grindcore würd es reichen :D

Ja, und sonscht so?

- ich hab Würmer... ... große Würmer!
Naja, eigentlich sind es Schlangen. Nicht mehr viele, nur noch 4.. und 2 Spinnen.
Joa, und dann wäre da noch mein flauschiger Kollege, bester Freund und coolster Mitbewohner. Wenn der dich nicht mag,
kommsch du hier eh net ins Haus :D Aber Nutrias sind in der Regel recht umgänglich, solange man ihnen nicht ins Revier
pinkelt XD

- 1,74 ist vielleicht nicht allzuviel, aber kommt es nicht eh vielmehr auf die geistige Größe an? ^^

- Politisch wie religiös habe ich meine ganz eigene Weltanschauung, habe zu Allem eine eigene Meinung und teile selten die
Ansichten und Einstellung der breiten Masse

- joa der ganze andere Kram wie Hochzeit, Kinder, Scheidung, neue Kinder... das alles ging bisher an mir vorbei. Und jetzt? Ja
jetzt finde erstmal ne Frau, die in meinem Alter noch ne Familie gründen will. Näxtes Jahr steht die 4 vor dem Rest, da
wirds jetzt aber arg eng mit dem jung Papa werden.

- Im Krankenhaus, Polizeiwagen, Flugzeug, Arbeitsamt, Supermarkt, am Kochen und in der Badewanne war ich auch schonmal (im
Sommer wie im Winter) ja sogar in der Kirche war ich schon 3x (2x Pflicht & 1x zur Konfirmation)...

- Ich zocke nicht, ich gewinne Rennen! :D
Als Zocker oder gar Nerd würde ich mich defintiv nicht bezeichnen, aber ich bin "da so bissle im GTA Online drin"
und bevor ich mir RTL oder sonstige Volksverblödung gebe (TV habe ich seit 16 Jahren nicht mehr, ausser was man online4free
bekommt), setz ich mich lieber an PC und fahr Audole und raub n paar Banken aus

- ich hasse Smalltalk und oberflächliches Getratsche, und Reden mit Menschen strengt mich ungemein an (Die verstehen mich
alle nicht und denken immer so komisch und langsam), nutze mein Handy höchstens zum Fotos machen, lache über Leute, die
sich nur durch Essens- oder Fußfotos profilieren können und blockiere Profile oft, nur weil mir die Visage oder die
gefilterten Bilder zu oft aufgefallen sind

- Ich bin vielleicht nicht ganz einfach und ich kann auch gut ein Arschloch sein, aber ich weiß auch, wann und wo ich mich
wie zu verhalten habe

- Für die Frau an meiner Seite wäre ich allerdings jederzeit absolut offen & ehrlich, immer loyal, 100% treu und
situationsbedingt wahlweise Partner und Schulter zum Ausheulen/Anlehnen, Freund & Beschützer, Arschloch und Drecksau,
Kumpel zum Scheiße stehlen und Pferde wegschaufeln aber von mir aus auch gern das Händchen, das beim Arzt zum Halten
dabei ist. Nur stundenlanges Shoppen oder beim Friseur rumsitzen, das kannst alleine, da bin ich raus :D
Im Gegenzug hoffe ich dies von meiner Partnerin aber auch alles erwarten zu können.
Und sie sollte mit mir jederzeit über ALLES reden können!

Ich möchte 1 gemeinsames Leben führen und nicht 2 einzelne Leben, die sich halt manchmal überschneiden.
Genauso wünsche ich mir in einer Beziehung MITeinander zu leben und nicht NEBENeinander her oder gar GEGENeinander zu
leben.

So, und jetzt zu dir: Kaum zu glauben, dass du ernsthaft bis hierher gelesen hast!
Wenn du entweder...

1.) auswandern willst, und dir ernsthaft vorstellen könntest, in bspw. Kroatien kurzzeitig zu kellnern o.ä., bis das
Apartment zum Vermieten und die anderen Einnahmequellen am Start sind, um sich dort etwas (sowas ganz Komisches mit bisschen
Selbstversorgung aber ohne Hippiekram) am Meer aufzubauen,

oder 2.) das oben wirklich alles gelesen hast und dich damit irgendwie abfinden könntest,

... dann wäre es Zeit sich mal langsam kennenzulernen ;-)

Je schneller wir zueinander finden, desto mehr Zeit haben wir um gemeinsam noch älter zu werden :P
Mit "schnell" meine ich allerdings nicht "hopplahopp & überstürzt", denn nach nun 5 Jahren als
Single brauche ich dann doch auch n bisschen Anlaufzeit - der letzte Versuch von vor 3 Jahren oder wann "die Olle" war,
war nämlich ein Griff ins Klo.

Was Du allerdings vorher vielleicht schon wissen solltest:
Mein Auto? Das mag ich! Allen anderen gefällt es nicht, was mir aber Wurscht ist. Es ist grün und oben ohne, nur
leider darf ich es zur Zeit nicht bewegen :(
Und da ich seit Kurzem mit meinen Viechern etwas abgeschieden in einem kleinen Haus mit Garten (in 734xx) wohne und hier noch am
Umbauen und Einrichten bin, haben wir hiermit schon unsere erste Hürde zu überwinden.
Was ich damit sagen will: ich komm hier zwar nur gaaanz beschissen weg, aber daran sollte es nun wirklich nicht scheitern!
Hauptsache, du spielst mit offenen Karten, ziehst keinen Rattenschwanz von Followern, Likern & Exen hinter dir her und
lernst nicht gleich zwei bis 37 Männer gleichzeitig kennen.
Neugierig bin ich auf dich, begeistern musst du mich erst noch!


______________________________________________________________________________________________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
______________________________________________________________________________________________

Eine Maus würde nie auf die Idee kommen die Mausefalle zu erfinden,
und der Mensch baut die Atombombe...
______________________________________________________________________________________________
Weitere Infos

Hobbies


Meine Tiere und jegliche Arbeit am und ums Tier herum, Grillfeste und natürlich Urlaub, bzw. Reisen.
Und natürlich Musik... bevorzugt Rock & Metal... ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Eigentlich sollte hier schon lange stehen: "Ich hab's aufgegeben!"....